Auf zur Skinsuche

  • hi


    hab dir einen link in den thread "auf zur Skinsuche" gepostet.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich suche Skins von "drei Engel für Charlie" Alles was ich aber finde, sind Skins von Payseiten. Hab schon überall geguckt, find aber nix. Weiß jemand von euch wo's welche geben könnte?

    :love My two Sweeties :love

  • die aktuellen Skin-Freebies von www.thesimsresource.com



    CatWoman auf Seite 7


    David Beckham Seite 8


    Spiderman Seite 14


    Shaggy von Scooby Doo Seite 14


    Das NationalTrikot der deutschen Fußballer Seite 16


    Dieses superschöne himmlische megatolle Kleid das Halle Berry 2002 auf der Oscar-Verleihung getragen hat Seite 18


    Feuerwehrmann auf Seite 19


    so das wars diesmal auch schon, ich find es lohnt sich hinzuschauen, gibt auch viele schöne nicht-star-skins diesmal, vor allem auch 'ne Menge HD-Klamotten, vor allem Lingerie und Swimsuits

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Für alle Buffy Fans: Es gibt einen Dru Skin bei The Sims Resource. Der ist aber nicht so gut, seit ich ihn installiert habe, stürzt das Spiel immer ab.

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!


    Wär nett, wenn du einen schönen Angeline Jolie Skin finden würdest. Hab schon selbst die ganze Zeit gesucht, aber nie einen gefunden, der ihr nur ansatzweise ähnelt.


    Thx
    MOGGI

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo,
    Ich suche skins von der band KoRn,ich weiß nicht ob das schon mal gefragt war,aber ich war ehrlich gesagt zu faul alle 50 seiten durchzuschaun :o man verzeihe mir.
    Danke :)

  • Nochmal, danke für eure ersten Antworten. Ich würde jedoch einen Head von Nicole Kidman suchen, einen besonders schönen. Vielleicht könnte ihn auch jemand erstellen?
    LG Xtina

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • hi leute,
    ich suche skins von folgenden "promis":


    eminem
    ville vallo
    shakira
    harry potter und co.



    bei bluesims.com hab ich schon geschaut unter der rubrik stars. da sind aber nicht sehr viele und manche (shakira z.b.) sind nicht sehr gut gelungen... hoffe, ihr könnt mir helfen.


    weiterhin suche ich:


    - sexy schlafanzüge
    - coole kinder-skins, also kleidung (insbesondere jungs)
    - männer und frauen köpfe mit verschärften bzw. ausgefallenen
    frisuren
    - kinder köpfe (wie bei männern und frauen)
    - skins, die aussehen wie geisteskranke oder grufties


    eure hf1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl


  • Harry Potter: http://simstars.by.ru/hp.htm


    Kinderköpfe, sexy Schlafanzüge, kinderkleidung: http://www.sims4you.de

  • Hallo zusammen,
    ich suche 20er und 30er Jahre Mode für meine Skins. Bei den Theads habe ich schon geguckt, habe aber nichts passendes gefunden!!!!


    Würde mich über die Antworten freuen.
    Im vorraus schon mal Danke!

  • Hi!
    Ich suche einen schönen Anglina Jolie Head.
    Der ihr auch wircklich ähnelt, hab schon überall gesucht, und nur so hässliche Köpfe gefunden! ;(
    Sex and the City Skins währen auch nicht schlecht!
    Vielen Dank!
    MOGGI

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]