Auf zur Skinsuche
-
-
@ Twister
Das war absolut nicht böse gemeint. Nur nach dem Motto "ach, woher kenn ich das nur"Gute Männerskins hier: www.thescuk.com
-
Hi Leute!
Weiß jemand ob ich irgendwo einen Ville Valo Skin und einen Brian Molko Skin finde??? -
und wieder mal die Skin-Freebies von www.thesimsresource.com
schwangeren-Skins auf Seite 2
ein GUTER Britney Spears - Skin auf Seite 6
Apu von den Simpsons, Seite 8
klasse Sandra Bullock Skin auf Seite 18
So, das wars diesmal schon wieder, das beste aus 21 FreebieSites
-
Okay, meine Suchfrage hat sich erledigt. Ich hab gefunden was ich wollte...
-
Bin mal wieder nach was auf der Suche... diesmal sind es Harry Potter Skins... aber weniger von den Schülern, eher der Lehrer... Hidden Tower hab ich nicht das richtige gefunden und auf einer anderen Seite war ich auch schon, wos Skins der Lehrer gab, aber die sehen alle irgendwie doof aus... wer kann mir weiterhelfen??
-
Desdemona: guck' mal bei http://www.simstars.by.ru/hp.htm. Kann aber sein, dass du einige der Skins nicht downloaden kannst, da die Besitzerin der Seite mit ihrem Browser Probleme hat.
-
white_panther: Danke! Das ist doch shonmal was... jetzt fehlt mir nur noch ein McGonagall Skin...? *bettel*
-
Hallo ihr Lieben :wink kann mir vieleicht jemand sagen wo ich Frauen und Männer Heads mit langen Haaren finde
-
Ich suche den Kopf von "christy lannley", die hat Wiskatz im Sim-Forum-Spiel erstellt. Den Kopf sieht man im Wettbewerbs-Forum und sIMS-Forum-Spiel auf S. 5. (wie gesagt von Wiskatz). Ich hoffe jemand findet den und weiß, wo es den gibt = )
sunshinegirl
-
und wieder mal gibts neue freebies auf www.thesimsresource.com
megagute Skins diesmal:
ein erst wenige Tage alter Christina Aguilera-Skin, sieht klasse aus
Avril Lavigne im Outfit aus dem Video Sk8er Boi - Seite 3
Brian Krause - Leo aus Charmed auf Seite 4
David Beckham im ManU-Trikot - Seite 7
Whoopi Goldberg - ebenfalls Seite 7
Milhouse Van Houten von den SIMPSONS - Seite 8
P!NK im Outfit von Get the Party started, echt klasse, Seite 12
Alicia Keys - Seite 13
Joey aus FRIENDS!!! Seite 13
noch ein guter Christina Aguilera-Skin auf Seite 14
toller Marilyn Monroe-Skin auf Seite 15
Gillian Anderson - Seite 18
Jim Carey als die Maske auf Seite 20
-
Zitat
Original geschrieben von Desdemona
white_panther: Danke! Das ist doch shonmal was... jetzt fehlt mir nur noch ein McGonagall Skin...? *bettel*HIER gibts McGonagall, genauso wie viele andere HP-Charaktere wie Draco und Lucius Malfoy, Tom Riddle und die maulende Myrte.. http://www.face2facesims.com/HarryPotterskins.html
-
Leute, weiß einer von euch ob ich irgendwo Alex Band [Sänger von THE CALLING] als Skin finden kann?
Hab auch schon "Alex Band" als Suchfunktion reingehauen, da gab's bloß alte Threads die keinen Erfolg hatten ...
(Falls ihr ein paar Bilder wollt ... tataaa, aber Vorsicht, das hier ist groß! ;)) -
@ ThinkforSky
kannst du mir biiiiittttteeeee folgende skind per mail schicken ??
( Nicki0179@gmx.de) -> ( die seite geht nämlich irgendwie net bei mir )-> ein erst wenige Tage alter Christina Aguilera-Skin, sieht klasse aus
-> Avril Lavigne im Outfit aus dem Video Sk8er Boi - Seite 3
-> P!NK im Outfit von Get the Party started, echt klasse, Seite 12
-> Alicia Keys - Seite 13
währe echt suuuuuupppeer lieb
-
Hallo
da ich das Big brother Haus nachbauen möchte suche ich viele Gegenstände,auch welche um eine Battle auszutragen,ich suche auch die skins von Nadja und co..Vielleicht könnt iohr mir ja auch ein paar tipps geben -
Hallo,ich suche Big brother skins
-
schau da mal rein! die hat schon eine BIG BROTHER STAFFEL GESTARTET:
www.beepworld.de/members49/sim-fotoshoffe ich kontne dir helfen!
-
Wo beckomme ich echt geile Skins?:confused:
Hier kannst du mal gucken... hab ide beiden Threads deshalb zusammengeführt.JubJub
-
smokerjojo, dafür ist das hier das falsche Forum! Du bist hier in der Kummerkiste und Du brauchst technische Beratung! Schau' mal in den Sims-Foren nach, da bekommst Du die passende Antwort!
Gruß Uschi (maxkatte)
-
Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion... Ich verschieb dich mal ins richtige Forum.
Liebe Grüße dein Mäuschen