mir hilft auch keiner suche SIMS die aussehen die Band SUBWAY TO SALLY.... HILFEEEEEEEEEEEEEEEE:D
gehört HIER rein... bitte drauf achten...
JubJub
mir hilft auch keiner suche SIMS die aussehen die Band SUBWAY TO SALLY.... HILFEEEEEEEEEEEEEEEE:D
gehört HIER rein... bitte drauf achten...
JubJub
Hallo lieb Simsforum-User
ich würde mich freuen wenn jemand einen Pink-Head (Alecia Moore) hat. Würd mich sehr freuen:rolleyes
aber am besten mir kürzeren Haaren, dangöö:cool:
kuschelmaus: versuch's mal im "auf zur skinsuche"- thread! hier werden nur gefundene downloads, die man für interessant hält, gepostet.
Hi Leute.......
Habe mal eine Frage: wisst ihr wo es schöne Hochzeitkldeider und Schlafanzüge zum Downloaden gibt, also die man in der Stadt dann auch später kaufen kann.......
Danke schon mal.........
Gruß Asuka
Ich suche übrigens immer noch den Head dieser jungen Dame (vermutlich P!nk) auf dem Bild. Das Bild stammt von der Seite Sim Skins, da befindet sich zwar ein ähnlicher Head, der aber ned so doll aussieht.... Angeblich haben die diesen Kopf auch auf der Seite, aber wenn, dann find ich den schlichtweg nicht.
Wo find ich den?
Ein Beitrag von ThinkForSky dazu:
Das Bild soll den Skin von Pink darstellen. Er ist von einer meiner absoluten Lieblingsseiten, ned verwirren lassen durch das russische, links steht alles in englisch, allskins.mixei.ru
Downloads gibt es auf besagter Seite aber wohl mittlerweile nicht mehr, nur noch ein Forum (auf Russisch... :))
hi,
hochzeitskleider und andere sachen für HD gibt es bei
http://aroundthesims.online.fr/index.html
cu gine
Hi,
ich bin auf der Suche nach Alan Rickman (siehe Bild)
Hat jemand ein Avril Lavigne Skin ?? Schickt mir eine PN !! Bitte ich brauche es .. Danke !!!!:applaus
Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder in der SimResource gestöbert und muß sagen die haben sich diesmal echt selbst übertroffen,
sagenhafte 135 Seiten Freebie-Skins und nur unwesentlich weniger Object-Freebie-Sites, also los und viel Spaß *g* www.thesimsresource.com
Gefunden in den Skins hab ich unter anderem:
Avril Lavigne
Herr der Ringe-Skins, unter anderem zwei Gandalf-Skins, Frodo und viele mehr *allerdings auf weit auseinanderliegenden Seiten*
Die ganze Osbourne-Family (ned nur Ozzy, Sharon, Kelly und Jack sondern auch Aimee und ihr Kindermädchen und Freunde der Familie)
Halle Berry
'ne Menge Marilyn Monroe-Skins, einer sieht aus wie der aus dem neuen MegastarsAddon
mehrmals Nicole Kidman
O-Town-Sänger
Playboybunnies mit Ohren auf dem Head
einen voll coolen weiblichen Skin mit Fledermausflügeln
Homer und Lisa Simpson
und es gibt noch ewig viel mehr, bin selber noch ned durch
Wo ist Avril ? Muss man sich da anmelden ??
Avril is irgendwo auf den Seiten bis 50, weiter bin ich noch ned mit'm guggen.. genaue Site mußt halt suchen. Ja, man muß sich dort registrieren, die Reg für die Freebies is allerdings kostenlos.. Am einfachsten findest du die Reg wenn du erst auf Skins klickst und dann oben in der linken ecke auf die freebie-skins und dort einfach bei irgendeinem Skin download klickst, wenn du ned angemeldet bist erscheint das fenster von wo aus du zur reg kommst.
So ich hab um einiges weiter geblättert.. was ich noch gefunden hab mittlerweile: (bin aber immer noch ned durch)
auf seite 74 Matt und Simon Camden aus Eine himmlische Familie
auf Seite 75 Nick und Brian von BSB und auf Seite 92 AJ
zwei der Halliwellschwestern
Nebendarsteller von Ally McBeal
StarTrek-Skins
'n Haufen Fantasy-Figuren mit völlig neuen Meshes
Aus Dawsons Creek Andy *ich glaub auf Seite 75, Dawson und Joey auf jeden fall auch irgendwo zwischen 70 und 79
Chander aus FRIENDS
Morgan aus der Serie Sabrina *es steht aber roxy statt morgan dort
Whoopi Goldberg
Apu von den Simpsons
Carol aus Emergency Room
Piper Perabo aus Coyote Ugly *geiler Film*
Spiderman
mehrmals Mariah Carey
mindestens 2 Madonna-Skins
mehrmals Lara Croft
Fred Durst
viele Skins zur Thematik Harry Potter
Tyra Banks in ihrer Rolle als Zoe in Coyote Ugly
ein super MICHAEL SCHUMACHER-Skin im Rennanzug aber ohne Helm auf Seite 103. suchte ned jemand sowas?
Hi!
Ich suche final Fantasy Sims!!! Hoffe ihr könnt mir helfen (-:
Grüßlis
Newi
auf oben von mir genannter Seite waren auch 'n Haufen Final Fantasy-Skins in den Freebies, wenn ich mcih recht erinnere aber recht verstreut in den über 130 Seiten Freebies.. Freebies wechselten bis jetzt immer sehr bald wieder auf dieser Seite, mußt halt guggen..
Ciao & *SMILE*
Nadine
:heule :heule ich suche noch immmer einen Skin von David Beckhammmm kann mir den keiner helfen? *verzweifel* :kopfstrei
ich suche ein skin von christina aguilera aber bitte mit blonden harren ( nich so schwarze wie sie jetzt hat )
ZitatOriginal geschrieben von AvRiL_4_EvEr
:heule :heule ich suche noch immmer einen Skin von David Beckhammmm kann mir den keiner helfen? *verzweifel* :kopfstrei
Beckham-Skins im ManU-Trikot sind auch auf der Site die ich auf der vorherigen Seite gepostet hab *lächel*
ZitatOriginal geschrieben von Kahara
ich suche ein skin von christina aguilera aber bitte mit blonden harren ( nich so schwarze wie sie jetzt hat )
auf wiederum der gleichen Seite gibts auch mehrere Aguilera-Skins, mußt dich halt durchklicken, manche sind ned so besonders, einen hab ich geseh'n der war echt gut
Ciao & *SMILE*
Nadine
ZitatOriginal geschrieben von newi
Hi!
Ich suche final Fantasy Sims!!! Hoffe ihr könnt mir helfen (-:
Grüßlis
Newi
Heut beim stöbern im Net bin ich zufällig noch auf eine Site gestoßen: http://www.ffsims.de/ eine spezielle Site nur für Final Fantasy und dort gibts auch einiges an Links zu andren Seiten die sich mit Final Fantasy beschäftigen
Ciao & *SMILE*
Weiß denn niemand hier, wo es einen Alan Rickman-Skin gibt?
Ich suche schon länger "Dawson's Creek" Skins!
Büüüüüttttttääääääää helft mir!
wirklich?? :eek: :eek:
ich hab gestern schon ein bisschen durchgestöbert konnte ihn aber nicht finden und heute hängt die seite irgendwie oder ist das nur bei mir so :confused:
weisst du ungefähr bei welchen seiten? würde mir sehr helfen