Hab nochmal nachgeschaut:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins
Auf zur Skinsuche
-
-
ach echt, da kommen die auch rein? Blödbin...
Vielen, vielen dank! *knuddel*
-
*reknuuf*XD du kannst mir nich zufällig mit meinem Japan-Skin helfen, oda?^^" *sniiiief*
-
Wondergirls: ich habe welche auf meinem compi, leider weiß ich nicht mehr woher. wenn du sie haben willst, sag beschied, oki?
-
http://www4.big.or.jp/~sss-net/corry/english/
Hier sind ein paar japanische, glaub ich!!! -
hat jemand nen kopf von Yuna aus Final Fantasy X??
EDIT: hat sich erledigt, hab schon einen gefunden
-
danke für den x-men-tip
ich such aba mal wieder was neues: catsuits in dunklen farben:D
danke,jp -
Weiß jemand wos gute Linkin Park oder Eminem Skins gibt :confused:
-
@white_panter Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, die Page ist ja meeeeeeeeeeeeeeeeeeeegasüßßßßßßßßß^^^^^^^^^^^^^^^^
-
@Funky@peace:
Hab gesucht. Weiß aber nicht ob sie dir gefallen. Links:
http://www.strategyplanet.com/thesims/skins/music8.shtml
http://www.angelfire.com/games2/simsdepot/skins.htmlIch hoffe, ich konnte dir helfen!
-
Hi!
Wollt nochmal sagen das ich noch immer den David Beckham Skin suche kann mir bitte wer helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von baby110789
ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, ich kann mir jetzt nicht alles durchlesen, also sorry fallls das schon gefragt wurde: ich such kinderskins für fette kinder.
*hehe*bye
Sorry das ich das nochmal schreibe, aber es ist echt wichtig...*sorry*
bye
-
diese Woche in den FREEBIES auf www.thesimsresource.com
für die Fans von FRIENDS: Matt LeBlanc alias Joey auf Seite 11 der Freebies
noch gefunden: Geri Halliwell
und suchte ned wer vor langer Zeit mal 'n Wehrwolf? - Gefunden auf Seite 15!
-
Hatte nicht jemand Rose von Titanic gesucht?Die gab es irgendwann mal bei www.glamoursim.com unter Titanic.Weiß aber nicht ob es sie da immernoch gibt???!:rolleyes
-
gibts auch unter www.alle-meine-sims.de unter "kate"
-
HalliHallo!
Hier eine Seite mit ganz brauchbaren Kleidungsstücken(leider französisch):
-
Wow, das mit dem Französisch klappt doch noch :roftl! Zumindest weiß ich, was mich erwartet, wenn ich auf die buttons klicke. aber aufregend sind die sachen nicht gerade.
by the way: weiß einer die seite, auf der es diese gala-kleider von promis gibt? das sind ganz tolle kleider dabei!
-
white_panther:
ich hab mal ein paar kleider bei www.simskins.net runtergeladen, unteranderem auch das von Halle Berry bei der Oscar-Verleihung.
Weiß aber nicht ob sie noch da sind. -
Ich brauch für n kleines Projekt n bissl "prollige" Skins - insbesondere MÄNNER - mit sowas wie Bomberjacken, abgewetzten Jeanswesten, Camo-Kram, usw... - was so ins "Gangmilieu" paßt...
JubJub
-
Zitat
Original geschrieben von XeniaSommer
white_panther:
ich hab mal ein paar kleider bei www.simskins.net runtergeladen, unteranderem auch das von Halle Berry bei der Oscar-Verleihung.
Weiß aber nicht ob sie noch da sind.Danke, aber die Seite, die ich suche ist eher kleiner und hat keinen Mitgliedsbereich. Sie ist eher in schwarz, also elegant gehalten und die Besitzerin heißt Tara oder so.