Findet man die "normalen" Heads, also die, die schon vom Grundspiel oder von irgendeiner Erweiterung dabei sind, auch im ganz normalen Skins-Ordner oder sind die da noch in irgendeiner Datei drinne?
Auf zur Skinsuche
-
-
also bei mir ist das so, dass die auf den skin- und texturen-ordner verteilt sind. musste mal gucken.
-
Ich hab soooo viele Skins da drinne... Da weiß ich agr nicht mehr, welcher von Maxis is...
Woran erkenne ich das?
Und kann ich, wenn ich den "Namen" einer Textur ändere, sie auf einen bestimmten Mesh angleichen? Ich meine, der Mesh heißt doch so, wie der Anfang der Textur, nech?
Und waren dieser Head mit den roten und blonden Locken schon von TGD mit dabei? Ich weiß, das ist jetzt alles ziemlich wirr und so.... *puuuh* -
das stimmt. also meistens erkennst du den head an seinem namen. z.b. hippi, alt, asian, ross, biker oder so. musste mal einfach durchgucken :D!
-
auf http://www.wu-wien.ac.at/usr/h97a/h9750496/Headski.htm gibt's zwei ganz nette kinderköpfe
-
bei sims resources (oder so, am besten ´mal die suchmaschine anschmeißen) bekommst du total viel skins zum download, auch irgendwelche rockstars, die du bestimmt ein wenig zweckentfremden kannst. ein motorrad, welches auch von den sims gefahren werden kann, gibt es leider noch nicht, aber die harley, die zur deko ´rumstehen kann, habe ich auch von cheapfrills.org
-
Warum hilft mir keiner? *verzweifeltschau*:confused:
Ich wiederhole nochmal:
Ich suche ein langes schwarzes Abendkleid, dass evt. ein bissel glitzert!
Bitte helft mir! -
Hi!
Sag mal wo findet man hübsche frauen und herren heads???
und wo gibts nette kinderskins?Grüßlis
Newi:love -
-
danke werde mal gleich nachschauen das motorrad hab ich mir gleich gedownloaded vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von Fantalimette
Warum hilft mir keiner? *verzweifeltschau*:confused:Ich wiederhole nochmal:
Ich suche ein langes schwarzes Abendkleid, dass evt. ein bissel glitzert!
Bitte helft mir!suchst du sowas wie das dress 8 hier?
http://www.simfreaks.com/skins…skirts/long/page-02.shtmldie seite davor bzw die seiten danach gibts auch noch wunderschöne kleider und röcke, ich hoffe, du findest etwas, was deiner vorstellung entspricht
-
ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, ich kann mir jetzt nicht alles durchlesen, also sorry fallls das schon gefragt wurde: ich such kinderskins für fette kinder.
*hehe*bye
-
Ich suche mal was und zwar Klamotten für Männer, aber nicht irgendwelche. Also sie sollten für den normalgewichtigen Sim sein :p und für einen hellhäutigen Sim, zudem ziemlich modern, wie die Mode jetzt halt, so mit Jeans, collen Oberteilen, auch ärmlellos, so Zeug halt.
Wäre ächt froh, wenn mir mal jemand 'ne gute Seite sagen kann.
Danke schon im Vorraus... Purple!
-
Zitat
Original geschrieben von gg2001
suchst du sowas wie das dress 8 hier?
http://www.simfreaks.com/skins…skirts/long/page-02.shtmldie seite davor bzw die seiten danach gibts auch noch wunderschöne kleider und röcke, ich hoffe, du findest etwas, was deiner vorstellung entspricht
Hi!
Leider ist der genannte Link nur für Member und nicht kostenlos!
So hab ich das auf jeden Fall verstanden.... :rolleyes -
Hi Fantalimette,
schau mal bei www.simskins.net nach. Da gibts wirklich schöne Skins. Leider dauert das Laden der Site etwas, aber ich finde es lohnt sich.
P.S.: Ich kann dir aber nicht versichern ob es da auch schwarze Abendkleider gibt.
-
Ein paar moderate Rocker kannst du bei mir finden - unter Skins und unter Projekt. Adresse siehe unten.
jacki
-
Hi,
ich suche einen Alan Rickman Skin (als Snape und normal). Dann suche ich noch weitere Lehrer von Hogwarts.
-
Ich weiß das es dazu hier shcon einen Beitrag gab, aber ich finde ihn einfach nich *schluchz* Ich suche verzweifelt japanische (chinesische) Skins, ich hatte da auch so ne Page, aber wie gesagt, ich kann sie nich finden bitte helft mir!
-
Hallo ihr lieben!
Ich habe m,al eine ganz blöde frage, und obwohl ich jetzt schon länger hier bin, habe ich keine antwort gefunden.... wohin muss ich die meshes packen, wenn ich mir einen skin downloade?!
Ich bin da echt ziemlich ratlos und ich hoffe, dass ihr mich jetzt net auslacht....Gruß Rayna
-
In den Ordner Skins Oo