Hey hier in dem Thread gibts schon so viel Links guckt ihr euch die seiten auch mal durch ?
Oder in der suchmaschine
grad der erste link gab mir eine Lösung
Hey hier in dem Thread gibts schon so viel Links guckt ihr euch die seiten auch mal durch ?
Oder in der suchmaschine
grad der erste link gab mir eine Lösung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magdalena
Suche :
Michael Schumacher Skin.
hm.. ich hab Olli Kahn *überleg* allerdings hab ich absolut keine Ahnung mehr woher.. kann ihn dir aber zuschicken wenn'sd magst, du kennst das Pic des Skins eh schon wenn ich mich ned irre, des eine pic im bilderforum damals, oder?
Hi! Wollte mal fragen ob wer eine gute Seite weiß wo es einen David Beckham Skin gibt? Wer nicht weis wer er ist in meiner Sig.
Würde mich echt freun.
cu
Hallo ihr lieben heute schreib ich hier mal wieder als suchende.. ich hätt so gern einen Skin von Luis Figo am liebsten natürlich im RealMadrid oder im Portugal-Trikot, aber auch schon allein über den Head würd ich mich freuen
im Allgemeinen auch klasse wäre wenn ihr Links zu den Trikots von Portugal und Real Madrid wüßtest.
Im voraus schon mal Danke
Ciao & *SMILE*
Nadine
Ich suche Skins von der Kelly Family. Weis jemand wo ich die herkriege oder wie ich die machen kann??? Wäre sehr dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von Eulenhexe
Ich suche Skins von der Kelly Family. Weis jemand wo ich die herkriege oder wie ich die machen kann??? Wäre sehr dankbar.
Auf http://www.wu-wien.ac.at/usr/h97a/h9750496/local.html gibt's unter tutorials eine anleitung zum selbermachen eines skins.
Na dann such ich auch mal was:
Ich suche ein evt. langes schwarzes Abendkleid, dass evt. ein bissel glitzert! (Ja...ich hab Vorstellungen! ;))
Bitte schnell antworten!
Ich glaube das ist mir etwas zu komplieziert. *doofbin*
Kann mir die vielleicht jemand machen und dann schicken???
white_panther: trotzdem Danke
@ eulenhexe
das habe ich auch gedacht aber seit gut zwei wochen bin ich fleissig selbst an skins /heats erstellen und es macht irre viel spass und so schwer ist es wirklich nicht.;)
Naja, aber ich finde keine passenden Bilder. Und ich bin voll im Stress... Kann mir nicht jemand die machen. *liebfrag*
@eulenhexe
ich bin auch voll im stress finde aber immer noch die Zeit um heads selbst herzustellen.. stressterapie für mich...passende bilder findest du meist auf der HP der Stars und Sternchen
Na ja. Da sieht man aber immer die Zähne *grins* und da steht möglichst nicht. Bitte...
Außerdem habe ich dieses Programm nicht. Ich glaube Paint Shop Pro sieben oder so. Das gibts nur als Testversion.
.@eulenhexe
also ich hatte bis jetzt immer glück habe immer das passende bild bekommen/gefunden...oder du suchst über google und unter bilder meistens bekommst du dort bessere ergebnisse
hallo ihr lieben ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt ich suche rockerskins also so richtige biker und zubehör wie motorräder wes da zufällig jemand ne seite ich bedank mich im vorraus
Hallo erstmal und willkommen im Forum!
Und zu deinen Skins...
Ne "Seite" - naja. Ich habe seinerzeit so einige davon bei TSR gefunden...
Und ich hab ne Harley hier... wo ist die Her? ich glaub von Cheapfrills. oder?
Aber das gehört eigentlich in den "Skinsuche" oder "Downloadsuche" thread... je nachdem... da du beides suchst, schwer zu entscheiden...
wird noch verschoben...
JubJub
also ein motorrad gibt es hier http://www.7deadlysims.com/view.jsp?sin=Pride&Download_ID=808
Ich würden die ja gerne für dich machen, aber meine testversion von Paintshop pro is' abgelaufen und eine neuinstallation is'nicht möglich.