Auf zur Skinsuche

• Simmyqueen
    Eine ganz tolle Auswahl von vielen verschiedenen Hochzeitskleidern findest du auf Hugs and Kisses: http://members.ams.chello.nl/rspieksm/Simsite/IndexNEW.htm

@gremschnitta
    Schöne Kinderskins? Z.B. auf
    http://very.net/~denise/
    www.sultryearth.net
    usw...

B3fan
    Wenn du Promiskins suchst, würde ich unbedingt mal hier vorbeischauen! Da gibts viele, sehr gut gemachte Promiskins! :)

Ach ja, und entschuldigung, dass ich nochmal frage. JubJub hat mir das eigentlich schon beantwortet, aber ich kann den Nacktskin im Skisnordner einfach nicht finden!
    Weiß denn niemand die genaue "Adresse"? Also, wie die Datei genau heißt?
    Und ich hab auch irgendwann mal eine Seite gesehen, wo man sich den runterladen konnte... Hmmmmm....

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Wo sind die [GLOWORANGE]Eine Himmlische Familie - 7th Heaven[/GLOWORANGE] und [GLOWWHITE]Simpson[/GLOWWHITE] - Fans?
    Diese Woche bis einschließlich Samstag in den Freebies auf www.thesimsresource.com [GLOWORANGE]ein klasse Mary Camden-Skin auf Seite 8[/GLOWORANGE] und ein [GLOWWHITE]Homer Simpson-Skin auf Seite 10[/GLOWWHITE] - Skin sieht im Spiel besser aus als auf der Page.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

P.S. noch so zu finden: Fran Drescher auch auf Seite 8 wenn ich mich ned irre, auf Seite 15 George W. Bush, auf Seite 16 Moby, irgendwo ziemlcih am anfang ein verdammt guter Christina Aguilera-Skin mit dem Outfit aus dem Video Dirty, dazu super Head, weiter hinten ihr Moulin Rouge-Outfit, einige WrestlingStars, ein Priester-Skin, Piraten, diverse *ich denk ma* Baseball-Trikots für Vater und Sohn, ein Skelett, Tupac auf Seite 20 und auch sonst noch einige ned schlechte Skins.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hallöchen!

Kann mir jemand verraten, wo ich gute Brillenskins herbekomme?

Und zwar suche ich nicht diese Standard-Nickelbrillen, sondern auch mal welche wo verschiedene Brillen dabei sind.

Dankeschön schonmal!

Luxie :wink

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• @ Paulisim
    Wo ist der denn da versteckt? :confused:

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• natürlcih kann man die Skins runterladen *kopfschüttel* du gehst auf die Site, (www.thesimsresource.com) wählst downloads und dann z.B. Skins und dann siehst ziemlich oben links etwas geschrieben von Free Downloads. Da klickst drauf und schon bist du bei den sonntäglich wechselnden Freebie-Sites für die Skins (das selbe gibts auch für fast alle andren downloadbereiche wie objects, tierskins, etc). Man muß sich für diesen Bereich noch kostenlos registrieren, ich habs so gemacht, ich hab einfach auf einen Skin zum downloaden geklickt (mit der linken, rechte is ned erlaubt), und da ich ned angemeldet war öffnete sich das reg-fenster. Dort registrieren, dann kann ma da noch ankreuzen das sich die Site die Daten merken soll, so muß man sich ned ständig einloggen und dann kanns losgehen mti dem downloaden nach Herzenslust.. Also erst guggen, dann meckern.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Hallo Bebe2013,

das "Tierisch gut drauf"-Forum ist ein unpassender Ort für Deine Frage. Im "Die Sims"-Forum gibt es das Thema "Auf zur Skinsuche", das extra für solche Fragen eingerichtet wurde.

Ich schieb Dich mal ins "Die Sims", vielleicht kann das ja jemand mit dort reinschieben ;)

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Lux
    Bei Brillen und anderen Accesoires kann ich dir diese Seite empfehlen:
    http://www.simaccents.invasionmix.com/
    Du kannst dir die Accesoires entweder einzeln runterladen oder aber bei den Skins suchen. Bei manchen ist nämlich eine schicke Brille dabei! Da wird jeder Head beim Auswählen dieses Skins mit einer Brille versehen... Super Erklärung mal wieder! :hammer

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Suche :

Michael Schumacher Skin.
    Titanic Skin(wie Rose und JAck).
    Bayern München(besoners Olliver Kahn).

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich suche gaaaaaanz dringend Dawson's Creek Skins!

Hab das vorher beim falschen Thema reingeschrieben *sorry*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

*SMILE*

"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, sonst wird der Krieg der Menschheit ein Ende setzen!"