Auf zur Skinsuche

• Zitat

Original geschrieben von Sim-Mausi
    Ich suche solche bestimmten Köpfe! Bei http://mds.fateback.com unter "Skirts" auf der vierten Seite! Der zweite und dritte Head von links! Die suche ich!
    Die haben so längere, leicht gekräuselte Haare.
    Es wäre echt super nett, wenn jemand wüsste, wo man die finden kann! :)

Weiß denn niemand wo es die gibt??? :(
    Und kann mir jemand sagen, wo ich einen Nacktskin zum Skinselbstmachen herbekomme?

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Hallo Leute! :)
    Also ich such Vampir-Skins am besten Erwachsene.
    Ich habe zwar schon auf vielen Seiten Skins gefunden die Vampire sein sollen, aber kenier von denen hatte richtige Vampirzähne. :( Es wäre echt klasse, wenn ihr mir irgendwie
    helfen könntet, damit ich meine Vampirfamilie zusammen bekomme.

LonelyWillow

• Hi!

Ich habe noch eine Bitte: Ihr kennt doch bestimmt den männl skin, der nach baseball/hockey aussieht, der weiße mit der blauen schrift? Den bräuchte ich noch in anderen Farben, ausserdem einen ähnlichen für frauen. Am besten wäre natürlich immer noch ein skin, der nach Jockey oder Reiter aussieht.

Schonmal danke,
    wiskatz :)

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• hallo!
    ich wollte niochmal fragen ob jemand mal nach den skins geguckt hat:
    gareth gates
    die 11 superstars
    samajona
    no angels

und dann nmoch ne frage ich weiss ja jetzt in welhcen ordner ich die extrahieren muss aber das funzt net
    und ich habe festgestellt das ich unter c programme maxia 2ordner diesims habe einmal mit leerstelle zwischen den wörtern und einmal ohne....worein dnenn dannn....oder ist das normal

bittte bitte antwortet auch mal auf menen beitrag
    ich danke dennen die mir helfen!!!!

• Suche bisher immernoch vergeblich:
    Jennifer Love Hewitt Skin (nicht der von simskins)
    Alias-Die Agentin

Bitte helft mir!!!:kopfstrei

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Lola: Ich sagte schonmal das es die No Angels auf www.bluesims.de gibt :rolleyes

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Lola
    Und das mit den Superstars hat dir auch schon mal wer geschrieben! Die gibts nämlich auf www.colorizedsims.de !!!
    Die Skins müssen normalerweise in den Ordner mit Leerstelle dazwischen. Ist bei mir jedenfalls so! Ich hab ausversehen mal beim Extrahieren die Leerstelle weggelassen und so hat sich dann ein neuer Ordner "DieSims" ohne Leerstelle dazwischen "gebildet". Vielleicht war's bei dir ja auch so?

Naddelchen
    Jennifer Love Hewitt gibts hier: http://ddalkeee.gampy.com/
    Und Jennifer Garner von Alias gibts auf http://www.geocities.com/sucaroap/

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• @ simfan1990: Es muss www.bluesims.com heißen! (nich mit .de) Dann funzt die seite nämlich auch! :)

Ja und dann hätt ich halt gern noch ein par Balletskins, ich weiß, hier wurden schon viele gepostet, aber die meisten davon hab ich schon. Wär schön, wenns nochwas mit nem Tutu geben würde...

caule, eure mandy

• Zitat

Original geschrieben von motti
    Ja zugegeben ich war zu faul mirr alle 34 seiten durchzulesen. Ich suche auch nichts aussergewoehnliches. Ich suche eine gute seite wo es skin sets gibt. ich finde es immer so laestig alles einzeln runterzuladen.
    Ich hoffe ihr kennt eine Seite.
    Danke
    motti

Also Die Skinsets von NTS habe ich mir alle schon runtergeladen.
    Weiss jemand wo man noch Skinsets herkriegt?

[SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]

[SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

• Hallo ich suche schöne Frauen köpfe, in verschiedenen Farben die Köpfe solten normal sein...........also normale Hautfarbe..........

Dankle schonmal:

Gruß Asuka

• Hallo Leute.

Sorry, wenn das schon mal jemand geschrieben hat, aber ich hab ne gaaanz wichtige Frage und hoffe ihr könnt mir helfen :wink

Ich suche traumaft schöne Hochzeitskleider. :kuss
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo ich schöne downloaden kann.
    Ich wär euch echt dankbar.

Bye

Und danke!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• hi,

das gehört zwar in den skinsuche thread, aber ich will ja mal nicht so sein;)

hier findest du welche http://aroundthesims.online.fr/index.html

unter skins, woman, wedding

auch für nicht HD-version.

nicht vergessen den mesh extra mit runterzuladen und die skins aus den (blöden) unterordnern nach dem entzippen zu packen.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Hochzeitskleider ist das gleiche wie die Hot-Date Abendkleidung. Hierfür müsste doch irgendwo im Simforum ein Link sein. Vielleicht kennt sich jemand da näher aus und kann dir weiterhelfen.

An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

• [GLOWRED]Vielen, vielen Dank!!!![/GLOWRED]
    Der Jennifer Love Hewitt Skin ist toll!!!
    Die Seite mit dem Alias Skin hat leider grad nicht funktioniert,vielleicht später!
    Nochmal vielen,vielen Dank!!!:seelove :love :love

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Hallo Leute.
    Ich brauche eure hilfe.Ich suche gaaanz tolle Hochzeitskleider für meine sims. und am besten auch brautjungfer kleider für kinder und/oder erwachsene.

Es wär total nett, wenn ihr mir helfen würdet.

*Knuddel*

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]