Auf zur Skinsuche

  • Oder jemand meinte hier auch er hätte iene Seite gesehen wo es suuuper schöne Skins gab ("So schöne Skins hab ich glaub ich noch nie gesehen), nur leider weiß ich die Seite nicht mehr! :(
    Ich glaube die hieß etwas mit Arabian Sims, oder so, aber ich bin mir nicht sicher!


    Euer Coloured_Girl

  • Nadl
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du The Scuk meinst! *smack* :seelove


    Coloured_Girl
    Arabian Sims? Da kenne ich nur die Arabian Sims Seite. Meintest du die? Ich glaube aber, da gibts nich sooo schöne Skins, oder? Weißt du noch, wie die Seite aussah?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Ich suche wieder mal schöne Frauen und Männer Heads, und Kleidung. Aus dem Mittelalter und ganz morderne Kleidung büdde ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo Aikon 287,
    ist wahrscheinlich nicht der spezielle Zopfskin, den Du suchst, habe aber 3 Mädchen mit Zöpfen auf meiner Seite. Die Adresse ist in meiner Signatur.


    viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hallo!


    Ich suche das Schwarze Lederoutfit das Jessica Alba in Dark Angel trägt (es geht auch eines das ähnlich aussieht!).
    Außerdem suche ich ebenfalls aus Dark Angel, Logan, Original Cindy und Alec! Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen! :)


    Euer Coloured_Girl


    Nein die war es nicht Sim-Mausi! :(
    Ja, so in etwa weiß ich noch wie die aussah.
    Auf der Seite war viel mit Beige, und in der Mitte der Seite konnte man sich die Skins aussuchen, ich glaube auch die hatte viele verschnörkelte Schriften!
    Ach man, die Skins waren sooooooo schön! :eek:


    Euer Coloured_Girl


    P.s: WAS IST MIT DEN DARK ANGEL SKINS!!!!!

  • Hi,


    ich bin gerade dabei eine Herr-der-Ringe_WG zu schaffen und brauche noch:
    Gimli, Saruman, Schlangenzunge, Haldir, Elrond, Eowyn, Eomer und Faramir!!!!!


    Außerdem hatte ich mal die Balamb Garden Uniformen aus dem Spiel FF8. Doch leider musste ich das Spiel neuinstallieren und jetzt sind sie weg. Falls einer weiß wo die sind, dann helft mir bitte.


    :D Dankeschööööööööööööööööööön! :D

  • Nein ist sie nicht Immortal :(
    Ach ich glaub ich find die nicht mehr!
    Naja....
    Aber danke für den Tipp bei Google,
    hab garnicht dran gedacht! :)
    Aber da sind nicht Logan, Original Cindy
    und Alec! Kann mir noch wer helfen????


    Euer Coloured_Girl

  • Achso... :D Hab ich ma wieder falsch verstanden! :p back


    white_panther
    Wegen der Herr der Ringe-WG würd ich mal bei http://www.thesims-dh.by.ru/main.htm gucken. Da gibt es unter "Skins" und dann "Lord of the rings" eine große Menge an Skins dazu. Und schick siehts auch aus! :)



    Und ich suche immer noch:
    -besondere Tierskins zum In-der-Altstadt-kaufen! Fuchs, Elefant, Ziege, Waschbär und Stinktier hab ich schon... Solche halt! ^^
    -schöne Köpfe
    -buyable-Sachen für Kinder.


    Schonmal danke im Voraus! :)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • HI!!!


    Bin auf der Suche nach Gothik Skins. Also nach Simskins, welche so immer in schwarz rumlaufen. So bissl gruftiemäßiges. Hab schon bisslwas gefunden, aber eben nicht viel. Hoffe mir kann hier einer von euch helfen.


    Nico

  • oder du fragst bei Auf zur Skinsuche nach


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net


  • Fuchs mit Fuchsbau:
    http://www.alle-meine-sims.de/ unter Extras, dann Tierisch gut drauf anklicken.


    das sind zwar sehr schöne arwen-skins, aber irgendwie vermisse ich die restlichen charaktere.

  • Hi Leute ich suche die DoReMi skins für die sims. Kann mir da jemand helfen?:confused:


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Auch ich kann dir nur den Auf zur Skinsuche-Thread empfehlen, da wird deine Anfrage sicher häufiger gelesen. Nach Gothic-Skins wurde auch schon öfters gefragt, probier doch mal die Suchmaschine des Forums aus, ich bin mir sicher es lohnt sich


    Ciao & *SMILE*
    Nadine


    Nachtrag: Da ich gerad geseh'n hab das du erst den zweiten Tag hier bist: :welcome *lächel* schau dir auch mal die FAQ an, in der stehen viele sehr nützliche Sachen :-) Die Addy hab ich leider im Moment ned hier aber ich bin mir sicher dass dir hier einer der anderen User weiterhelfen kann :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]