ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tofifee
HI,
ich suche unbedingt so Hexen, Zauberer und Elfen! Also so märchenhafte Kreaturen. Es soll sich nicht um Herr der Ringe oder Harry Potter Skins handeln... einfach nur um Märchenhexen und Elfen ( oder Zauberer)!!!
Wenn einer eine gute Seite kennt, dann schreib sie mir doch bitte auf!!! Danke schonmal an alle, die mir helfen wollen!!!
:applaus :applaus :applaus
cu eure Toffi
Kennst du schon die grüne Hexe von http://www.simsplus.com/ ?
und hier findest du unter "Skins" Elfen.
Auf dieser Seite findest du auch schöne Skins, die aussehen als wären sie aus einem Märchen: Klick mal da --> "Medieval Set" --> Shelly´s Skins
und schau mal hier unter "Skins" --> "Spezials" --> "Fantasy"
oder du klickst dich mal hier durch: "Ophelia's little page about the Sims". Hab unter "Skins" auch eine Witch gefunden.
Das ist auch eine Seite die du dir unbedingt einmal anssehen solltest! Hänsel und Gretel, Cinderella, Rapunzel, ein kleiner Kobold, und noch viel mehr... gibt es dort!
Wenn du etwas gruseligeres suchst schau mal da und klick auf "Sleepy Hollow Sims" Die Seite ist zwar offiziell geschlossen und wird nicht mehr geupdated, man kann aber immer noch downloaden. Kleines Hexenherz was willst du mehr? *WOW* kann ich da nur sagen!
Noch mehr Elfen und Feen hier unter "Skins". Außerdem viele ausgefallene Skins wie Engel und Teufel (samt Kinder *g*) oder z.B. eine ganze Hasenfamilie :applaus
Noch mehr Fabelwesen findest du hier unter "Themes" --> "Sims of Lore" oder "Swords and Magic" da gibt es Drachen (falls du welche brauchst).