Auf zur Skinsuche

• Hallo Freunde !!! Hat schon irgendwer von Euch "Deutschland sucht den Superstar" Heads entdeckt ??? Bitte antwortet, suche sie nämlich verzweifelt !!! Gracia hab ich schon, Dank eines netten SIMSLERS hier im Forum !!! Danke an alle im voraus !!! GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness - See you in Hell :devil

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• @gothic simsler: bei "interessante downloads" glaube ich einen link zu einem daniel k. skin gesehn zu haben.

@all: suche Herr der Ringe Skins von eomer, faramir, gimli, gollum, hama und eowyn sowie ein paar nette uruk-hais und orks

:upwär' klasse:up, wenn einer was findet, was ich niicht finden konnte

• Hallo :-) ich such Balletkleidung für Erwachsene :-) gibts sowas für die Sims? Hab bis jetzt leider nur welche für Kinder gefunden :-(

Ciao & *SMILE*
    und scho mal danke :-)
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Also ich suche unbedingt einen skin, der eine glatze hat, bzw ein paar stupfel .... und dann einen kleinen bart so am mund hat :D

hat jmd schon mal so einen irgendwo entdeckt?

[CENTER] :zirkel [/CENTER]

[CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

• Hab ma ne klitzekleine Frage.... Kennt jemand ne Seite, bei der man modische Kleidung für dünne Sims runterladen kann???
    Ich bin am verzweifeln :confused: irgendwo muss es doch sowas geben....

danke schon ma

-cordy-

It's the same old theme since 1916,
    in your head, in your head there are fightin'

• Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich einen Männerskin im Schottenrock/Kilt (aber traditionell, nicht dieses komische von Daniel K.) herbekommen kann.

Ich hab bis jetzt nur einen gefunden, den muss man aber bezahlen. Kann mir jemand sagen, wo ich einen kostenlosen herbekomme?

• sim mausi dankkkkkkkke füt den daniel skin ich hoffe das du ncoh andere findest *gg*

cu

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Nichts zu danken, allerdings hab ich den ja nicht entdeckt sondern SIM-MAUS!!!! <--- drauf hinweis

:D Ich will ja für nichts eine "dankeeeee!" kriegen, was ich gar nicht herausgefunden hab! ;)

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Zitat

Hab ma ne klitzekleine Frage.... Kennt jemand ne Seite, bei der man modische Kleidung für dünne Sims runterladen kann???

Hi cordlady,
    schau mal auf meiner Seite, ob die Dir modisch genug sind. Unter Projekt findest Du auch ganz viele dünne Versionen von Maxis-Meshes, so dass Du normale Skins in dünne verwandeln kannst.
    Falls die Beschreibung dazu dort nicht klar genug ist, schreib mir ne PN.

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• Hi,

ich suche Altagskleidung speziell für männliche Sims. Außerdem wollte ich fragen ob es Kleidung gibt, die man in den Shops bei HotDate kaufen bzw. verkaufen kann.

• HI,

ich suche unbedingt so Hexen, Zauberer und Elfen! Also so märchenhafte Kreaturen. Es soll sich nicht um Herr der Ringe oder Harry Potter Skins handeln... einfach nur um Märchenhexen und Elfen ( oder Zauberer)!!!

Wenn einer eine gute Seite kennt, dann schreib sie mir doch bitte auf!!! Danke schonmal an alle, die mir helfen wollen!!!

:applaus :applaus :applaus

cu eure Toffi

Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]

Eure Toffie !

• Hy white panter

also Kleidung für HotDate gibts einmal hier
    und zwar unter women bzw men und dann unter buyables
    da gibts auch ganz schöne 'normale' Kleidung, ziemlich modisch finde ich

• Tofifee

Ich weiß ja nich genau, was du suchst, aba schau doch ma hier da gibts zwar net so viele...
    Hab glaub ich, selbst noch welche, könnt dir die vielleicht schicken wenn du willst, muss ma schauen ob ich die finde!
    Ach ja white_panther, es gibt auf dieser Seite übrigens noch pyjamas für die stadt, und hier Schwimmkleidung....

• cordlady: :kussDANKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!:kuss

Hab's zwar schon mal gefragt, aber weiß eeiner wo es Herr der Ringe Skins von Eomer, Eowyn, Faramir, Gimli, Gollum/Smeagol, Saruman, Haldir und Schlangenzunge gibt?

• Ich suche ein Skin von Christin Daee (aus Phantom der Oper) Phantom habe ich schon.

Danke
    P.S. Der Link der da auf der Seite ist, für Christin Daee funktioniert nicht.

Danke schon mal an alle.