Hallo Freunde !!! Hat schon irgendwer von Euch "Deutschland sucht den Superstar" Heads entdeckt ??? Bitte antwortet, suche sie nämlich verzweifelt !!! Gracia hab ich schon, Dank eines netten SIMSLERS hier im Forum !!! Danke an alle im voraus !!! GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness - See you in Hell :devil
Auf zur Skinsuche
-
-
@gothic simsler: bei "interessante downloads" glaube ich einen link zu einem daniel k. skin gesehn zu haben.
@all: suche Herr der Ringe Skins von eomer, faramir, gimli, gollum, hama und eowyn sowie ein paar nette uruk-hais und orks
:upwär' klasse:up, wenn einer was findet, was ich niicht finden konnte
-
Genau!
Den Daniel K.-Skin gibts unter www.alle-meine-sims.de !!!Hatte Sim-Maus ins "Interessante Downloads" gestellt!
-
Hallo ich such Balletkleidung für Erwachsene gibts sowas für die Sims? Hab bis jetzt leider nur welche für Kinder gefunden
Ciao & *SMILE*
und scho mal danke
Nadine -
Also ich suche unbedingt einen skin, der eine glatze hat, bzw ein paar stupfel .... und dann einen kleinen bart so am mund hat
hat jmd schon mal so einen irgendwo entdeckt?
-
Hab ma ne klitzekleine Frage.... Kennt jemand ne Seite, bei der man modische Kleidung für dünne Sims runterladen kann???
Ich bin am verzweifeln :confused: irgendwo muss es doch sowas geben....danke schon ma
-cordy-
-
Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich einen Männerskin im Schottenrock/Kilt (aber traditionell, nicht dieses komische von Daniel K.) herbekommen kann.
Ich hab bis jetzt nur einen gefunden, den muss man aber bezahlen. Kann mir jemand sagen, wo ich einen kostenlosen herbekomme?
-
sim mausi dankkkkkkkke füt den daniel skin ich hoffe das du ncoh andere findest *gg*
cu
-
Nichts zu danken, allerdings hab ich den ja nicht entdeckt sondern SIM-MAUS!!!! <--- drauf hinweis
Ich will ja für nichts eine "dankeeeee!" kriegen, was ich gar nicht herausgefunden hab!
-
Zitat
Hab ma ne klitzekleine Frage.... Kennt jemand ne Seite, bei der man modische Kleidung für dünne Sims runterladen kann???
Hi cordlady,
schau mal auf meiner Seite, ob die Dir modisch genug sind. Unter Projekt findest Du auch ganz viele dünne Versionen von Maxis-Meshes, so dass Du normale Skins in dünne verwandeln kannst.
Falls die Beschreibung dazu dort nicht klar genug ist, schreib mir ne PN.jacki
-
hat jemand schonmahln wolfskin gesehen......
(bitte mit link) -
Was meinst du mit Wolfskin? So ne Art Werwolf? :confused:
-
Leider, Wolf habe ich bis jetzt noch keinen gefunden.
Aber auf dieser Seite gibt es unter "Skins" Kuh- und Tiger-Skins :eek:
und hier findest du unter "Skins" Steinzeit-Skins *ggg* :roftl
-
-
Hi,
ich suche Altagskleidung speziell für männliche Sims. Außerdem wollte ich fragen ob es Kleidung gibt, die man in den Shops bei HotDate kaufen bzw. verkaufen kann.
-
HI,
ich suche unbedingt so Hexen, Zauberer und Elfen! Also so märchenhafte Kreaturen. Es soll sich nicht um Herr der Ringe oder Harry Potter Skins handeln... einfach nur um Märchenhexen und Elfen ( oder Zauberer)!!!
Wenn einer eine gute Seite kennt, dann schreib sie mir doch bitte auf!!! Danke schonmal an alle, die mir helfen wollen!!!
:applaus :applaus :applaus
cu eure Toffi
-
-
Ich weiß ja nich genau, was du suchst, aba schau doch ma hier da gibts zwar net so viele...
Hab glaub ich, selbst noch welche, könnt dir die vielleicht schicken wenn du willst, muss ma schauen ob ich die finde!
Ach ja white_panther, es gibt auf dieser Seite übrigens noch pyjamas für die stadt, und hier Schwimmkleidung.... -
-
Ich suche ein Skin von Christin Daee (aus Phantom der Oper) Phantom habe ich schon.
Danke
P.S. Der Link der da auf der Seite ist, für Christin Daee funktioniert nicht.Danke schon mal an alle.