Das ist eigenwerbung.
Könnt ihr mir auf eurer Seite Simpsonsskins machen?
An Leila120@gmx.at
Bitte Danke
Auf zur Skinsuche
-
-
Hallo
Ich hab vor kurzem mal einen schönen Women-Head gesehen. Die Haare waren dunkel und kurz, gingen aber bis über die Ohren und das linke Auge war mit den Haaren bedeckt.
Hat jemand den Head gesehen und weiß noch auf welcher Seite es ihn gibt?
Danke, im voraus
Sonja -
:help
Hi ich hab auch zwei fragen *gg+1. suche ich einen pamela anderson kopf, den man aber auch gut erkennt *gg*...hab mich jetzt todgesucht ...wäre schoen wenn ich mich nicht irgendwo anmelden müsste bzw der download free wäre =)
und dann suche ich noch einen schoenen frauenkopf (lange schwarze, ein wenig gelockte haare(aber ned zu viel)...koennen auch braune strähnchen oder so drin sein...
Also falls ihr da was wisst wäre es super wenn ihr es mir sagen koenntet
Thx schon mal im vorraus =)
Lg Sonnilein
-
Zitat von Sonja
Hallo
Ich hab vor kurzem mal einen schönen Women-Head gesehen. Die Haare waren dunkel und kurz, gingen aber bis über die Ohren und das linke Auge war mit den Haaren bedeckt.
Hat jemand den Head gesehen und weiß noch auf welcher Seite es ihn gibt?
Danke, im voraus
Sonjaschau mal hier unter heads/female (ungefähr dritte seite ist so ein skins)
viel spaß
lg opi*jupp
-
Zitat von leila120
Nö hab mich umgeschaut und eine gefunden die mir das vieleicht macht.
Wenn sie noch wer machen kann gibt unter www.thesimpsons.com/bios/bios_family_index.htm alle Familienmitglieder einzeln.
Und wer sie machen würde bitte eine Mail an alena.gaggl@gmx.at
Bitteschau mal hier
is aber nur homer.viel spaß!
lg opi*jupp
-
ich suche Sportskins, also Trikots und so.
Für Männer und Frauen.DANKE!!
-
Ich suche gantz dringend für meine Story wunderschöne Brautskins.
Wenn ihr welche seht die vieleich schleier dabei haben wäre es auch super,und wenn es ein schwarzhaariger Head mit schleier ist bin ich genauso glücklich.
Bitte keine von aroundt teh sims (hab ich mich schon umgekuckt :knuddel )
:knuddel :amor -
Zitat von leila120
Ich suche gantz dringend für meine Story wunderschöne Brautskins.
Wenn ihr welche seht die vieleich schleier dabei haben wäre es auch super,und wenn es ein schwarzhaariger Head mit schleier ist bin ich genauso glücklich.
Bitte keine von aroundt teh sims (hab ich mich schon umgekuckt :knuddel )
:knuddel :amorhast du dir die von rosemat schon angeguggt die ich dir mal gepostet habe? Bin nicht ganz sicher, ob auch einer mit schleier dabei ist, mussu ma guggen auf jefen fall sind ganz tolle brautkleider dabei
Gruß
Nadine -
Hi.
Ich benötige Ägyptische Skins.
Männlich und weiblich.
Brauch ich für meine neue Fotostory.
*ggg* -
Zitat von ThinkforSky
hast du dir die von rosemat schon angeguggt die ich dir mal gepostet habe? Bin nicht ganz sicher, ob auch einer mit schleier dabei ist, mussu ma guggen auf jefen fall sind ganz tolle brautkleider dabei
Gruß
Nadine
Wo hast du mir das geschickt?
Unter leila120@gmx.at ??
Oder PN :deppen -
Zitat von leila120
Wo hast du mir das geschickt?
Unter leila120@gmx.at ??
Oder PN :deppenich hab dir hier in diesem thread oder im Objects-Suche-Thread schon mal von der Site geschrieben deren Addy ich auf der letzten Seite meiner 1. Fotostory in der Linkliste gepostet hab wo es nur hochzeitssachen gibt
EDIT: schau mal nach pronupsims
-
Zitat von GothicSimmy
Hi.
Ich benötige Ägyptische Skins.
Männlich und weiblich.
Brauch ich für meine neue Fotostory.
*ggg*Schau mal hier, ganz tolle Site mit großem Ägypten-Theme mit ich glaub um die 7 randvolle Seiten, viele Skins und ganz viele tolle Objects *sogar Pyramiden und die Sphinx!*
www.thesimsurfer.com/VickisSparklingSims.htm -
Habs leider nit gefunden :deppen
Kannst du mal gugen -
Hallo Leila120,
ich bin zwar nicht ThinkforSky - entschuldigung das ich mich einmische -, der Link von der Seite, die sie meinte, ist http://www.pronupsims.fr.st/
Dort gibt es wirklich wunderhübsche Hochzeitsskins und -objekte.
Dort findest du bestimmt was schönes -
ich suche Offizier Skins , auch Galauniformen und so.
Danke -
Zitat von Hesaki
ich suche Offizier Skins , auch Galauniformen und so.
DankeAlso Galauniformen weiß ich auswendig nicht, aber Militärische Skins gibts immer mal wieder bei www.thesimsresource.com - dann auf Downloads klicken, dann Skins und dann links: Get all free Skins - So kommst du zu den Freebies (ca 25 Seiten) Da die Freebies immer Mittwochs, Samstags und Sonntags wechseln gibt es nicht immer auch militärische Skin, musst halt einfach öfters guggen. P.S. man muss sich für die Freebies KOSTENLOS registrieren
Gruß
Nadine -
Weiß jemand wo ich die orginal Maxis-Skins (Megastar) von Marilyn Monroe, Christina Aguilera usw. bekomme?
-
hi erstmal :wink
also ich suche braut kleider mit einem langen schleier und einer ganz langen schleppe
ich hoffe mir kann einer helfen
lg amneris -
-