Auf zur Skinsuche

  • Danke white_panther
    Aber den Fuchs hatte ich ja wie gesagt schon... :D
    Trotzdem dankäää!


    Ich suche noch so Seiten, wo man sich Meshes für Köpfe runterladen kann (bin voll im Selbstmach-Fieber) :)
    Danke schonmal!!!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Hallo alle Sims Zocker,


    suche "Gabber Skins". Weiß jemand wo ich solche finden kann?
    Sollten Classics, Levis, Pit Bull, Londsdale u. s. w. tragen.
    Also kennt jemand von euch eine Seite mit solchen Skins oder solcher Kleidung?
    Hoffe das mir jemand eine gute Adresse sagen kann.
    Danke Tia.:applaus

  • probiers am besten mal im Auf zur Skinsuche - Thread, da kann dir sicher geholfen werden, die Leute dort sind klasse, die finden alles ;-) außerdem wird der Skinsuche-thread viel häufiger gelesen als dein einzelner kleiner thread, Erfolgschancen also höher und übersichtlicher als einzelne threads.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ganz ehrlich - jetzt wirds ma zu blöd - also wenn jetzt irgendjemand sag geh auf suchen da findest das wasd suchst dann hupf ich an die Decke und schlag nen Salto!


    ICH SUCHE AKTE-X SKINS!!!!!


    Ich hab zwar ein paar links gefunden - die sind aber alle schon lahm gelegt! War jetzt da brav im Forum auch 2 Stunden auf Suche und glaube jetzt einen neuen Beitrag rein schreiben zu dürfen!


    BITTE HELFTS MA!!!!!!!

  • Ich hab ein ziemlich großes Problem! :( Brauche mal wieder ein par schöne Meshes, und will auf diese Seite von Jerome oder welche das ist, gehen, aber da kommt nur diese Simfreaks seite. Wenn ich seinen namen sonnst bei Simskins angeklickt habe (steht ja immer: Mesh by soundso unter den Skins von Simskins), kam sonst immer eine andere seite, mit sehr vielen meshes. Von jerome glaube ich. Wer kann mir die Adresse der Meshesseite sagen? Bin schon ganz traurig! :(
    ciao, eure mandy

  • also ne Seite direkt, wo man Meshes nur von Jerome findet hab ich so schnell auch nicht in petto aber vielleicht nen Tip dazu: guck doch mal auf der Seite, wo du das gelesen hast, und versuch die Email-Adresse von "Jerome" rauszubekommen (vielleicht weiß jemand hier die ja auch ? :) ) und dann frag ihn per Email, wo überall er seine Meshes anbietet, das wär doch vielleicht ne Alternative ?


    :)

  • @ The_Immortal: an und für sich keine schlechte Idee, aber mit dem kleinen haken, dass man mein Englisch echt vergessen kann... not so good. :(
    Da konnt man pants, skirts alles auswählen, und rechts daneben standen imme die Seitenzahlen wie so ne Tabelle. die seite war so grünlich... naja, werd halt nochma suchen gehen!
    ciao, eure mandy

  • ooch mit dem Englisch kann ich dir helfen, wenn du die Email-Adresse von Jerome hast, kannst du sie mir ja pnnen :) und ich schick dem (oder der) dann ne Mail in deinem Namen :)



    (hoffe das war kein spamming, sollte bloss ne info sein ... :( )

  • Jeeääää! Hab se gefunden! *freu*
    auf der simfreaks seite steht der name von jeromes Seite unter "about us". Die kann man aber nich anklicken (muss irgendein fehler sein). Deshalb hab ich bei google unter "3D designs for the sims" (heißt so) gesucht, und bin fündig geworden. :)
    Hier ist sie: http://jerome.simfreaks.com
    ciao, eure mandy

  • *vollkommen verlegen und verschämt umme Ecke guckt* -- das gibts ja nich, JETZT find ausgerechnet ich mal was nicht ... *zu Lacront schiel und auf Hilfe hoff*


    ich such mich noch dämlich (oder bin ichs etwa schon..) hier im Forum und auf allen bekannten Seiten nach einem Skin mit SUPERLANGEN, SCHWARZEN HAAREN.


    könnt ihr helfen bitte ?
    danke schonmal im Voraus.


    :)

  • @ The_Immortal: Auf www.simskins.net oben links unter Daniels Meshes Woman/ Serie 1 gibt es (musst ein bissl blättern) einen mesh mit langen schwarzen Haaren, und da is auch die textur dazu. Musst noch ein bissl weiterblättern, ich glaub, da kommen noch welche. ciao, eure mandy

  • hi,


    vielleicht sind die ja bei http://www.amazonsims.net/ lang genug?


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallo :-)
    ich bin auf der Suche nach Skins für meine Sims dier spanisch aussehen, also in Richtung Flamenco-Kleider und ganz besonders spanische Tracht für die männlichen Sims.. gibts sowas im netz? Für Frauen hab ich schon ein paar sachen gefunden für männer oder gar für kinder leider noch nie was :-(


    Ciao & *SMILE* und scho ma [GLOWRED]DANKE[/GLOWRED] Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]