WICHTIGE INFO - Änderung des Teams!

  • Liebe User,


    muss mich nach der erfolgreichen Modwahl nun leider mit einer unangenehmen / traurigen Nachricht bezüglich unseres Teams an euch wenden.


    Es gibt nur noch 3 Admins, nämlich Lars (HEINRICH (SID) LOHSE), Mina (PANAKITA) und mich (BAKING-SCHNUFFI).


    Siggi ist nicht mehr Administrator des SimsForum.


    Ich weiß nicht genau, wie viel ihr über die Hintergründe wisst, deshalb will ich auch in seinem Sinne nicht viel dazu sagen.
    Momentan ist er noch User, mal schauen wie es morgen aussieht.


    Momentan arbeiten wir also mit 3 Admins weiter, evtl. werden wir auch in einigen Wochen wieder verstärkt - aber darüber bleibt ihr garantiert auf dem Laufenden!


    Liebe Grüße,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Öffentliche Stellungnahme


    liebe mitglieder,


    da es anscheinend doch nötig ist dass wir die entscheidung siggi zu entlassen hier erklären, will ich eine kurze stellungnahme dazu abgeben.



    der grund für die trennung von siggi ist, dass seine persönlichen probleme, die er unbestreitbar seit nikkis tod hat, ihn in seiner tätigkeit als admin beeinträchtigen. damit meinen wir nicht dass er sich etwas zurückgezogen hat, im gegenteil. wir haben ihm jegliche zeit zugesprochen, die er benötigen würde um sich wieder zu fangen.


    siggi selbst hat jedoch mehrmals betont, dass er gehen würde, wenn es seine arbeit als admin hier beeinträchtigt. dies ist eingetreten. wir haben ihm das verhalten, was wir bemängelten vor augen geführt, doch er hatte eine andere meinung. sicherlich ist es nicht schön gewesen, dass es im streit geendet ist, doch vielleicht sieht siggi später mal ein, dass wir nicht seine person kritisiert haben sondern die tatsache dass seine persönlichen gefühle seine objektivität als admin beeinflusst haben.


    ich kann nur noch einmal im namen des gesamten admin-teams betonen, dass uns der weggang siggis genauso trifft wie viele andere hier. siggi war jahrelang ein guter freund und admin. wir bedauern, dass es so enden musste.