Hi, mir kam so ne iddee. Wir könnte doch alle hier ne kombination von mindestens 2 bis sonst wieviele smilies neben einander machen!
also so z.b.:
:wart
Versteht ihr? 2 oder mehr nebeneinander das was lustiges entsteht...
Hi, mir kam so ne iddee. Wir könnte doch alle hier ne kombination von mindestens 2 bis sonst wieviele smilies neben einander machen!
also so z.b.:
:wart
Versteht ihr? 2 oder mehr nebeneinander das was lustiges entsteht...
Ich hab auch 'ne Idee - wir könnten doch alle mal aufhören, wild Spam-Threads zu eröffnen; das wär doch mal was richtig lustiges.
Ach Power, du kleiner Spielverderber Ich mag die Idee auch... mal schaun, ich guck mal nach n paar Smilies.
Zitat von EinoelAch Power, du kleiner Spielverderber Ich mag die Idee auch... mal schaun, ich guck mal nach n paar Smilies.
Hm.... also ich muss Power zustimmen.... dieser Thread is mehr als Spamm und ziemlich Sinnlos +find+
LG Tantchen *spamm*
Jahaaaa, will mitspammen Auch, wenn ich die Idee irgendwie sinnfrei finde und Powers Chef-vom-Dienst-Getue nicht mag, muss ich ihm zustimmen *spamm spamm*
außerdem verstehe ich nur so mal nebenbei nicht, was du meinst
Wie wärs wenn Du Dir einfach das Fenster mit allen Smilies öffnest, da hast Du alle nebeneinander und hast dann ein tierisch lustiges Bild, echt zum totlachen :lachen
Die Idee ist für sich nicht schlecht,aber weißt wieviel rumgespammt wird? :kopfkratz
Am besten schließen wir den Thread und bitte nicht bös sein,ja? :korunde
Ich weiß ,die Smilie sind ja putzig und goldig :huchi ,aber man braucht es eher für Beiträge.Ist sinnvoller,denk ich mal,ja? :think2
Grüße
Panakita