Smiliekombination

  • Hi, mir kam so ne iddee. Wir könnte doch alle hier ne kombination von mindestens 2 bis sonst wieviele smilies neben einander machen!


    also so z.b.:
    :wart


    Versteht ihr? 2 oder mehr nebeneinander das was lustiges entsteht...

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ach Power, du kleiner Spielverderber :D Ich mag die Idee auch... mal schaun, ich guck mal nach n paar Smilies.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Jahaaaa, will mitspammen ;) Auch, wenn ich die Idee irgendwie sinnfrei finde und Powers Chef-vom-Dienst-Getue nicht mag, muss ich ihm zustimmen *spamm spamm*


    außerdem verstehe ich nur so mal nebenbei nicht, was du meinst :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wie wärs wenn Du Dir einfach das Fenster mit allen Smilies öffnest, da hast Du alle nebeneinander und hast dann ein tierisch lustiges Bild, echt zum totlachen :lachen

  • Die Idee ist für sich nicht schlecht,aber weißt wieviel rumgespammt wird? :kopfkratz
    Am besten schließen wir den Thread und bitte nicht bös sein,ja? :korunde
    Ich weiß ,die Smilie sind ja putzig und goldig :huchi ,aber man braucht es eher für Beiträge.Ist sinnvoller,denk ich mal,ja? :think2
    Grüße
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies