Hi leute ich wollte fragen wie man es macht daß wenn man trainiert und dann den skill balken voll hat mehr als nur einen Punkt bekommt ?? in welche Dateien muss man da reingehen und umändern ?? Braucht man Iff Pencil oder ein anderes Programm ?? Fragen über Fragen aber so bin i nun mal!!
DICKES DANKE IM VORAUS SCHON MAL !!
Skill erhöhen Ist mir normal zu langsam ! Wie Geht´s schneller ??
-
-
-
Englisch = 0
Wo genau ist dieser pc zu finden ??
Und für was hat man überhaupt diese sim taler dollar oder wie immer die heißen?? -
Hey!
Auf www.thesims.de gibt es auch ein Bild von Shaklin. Musst mal unter Downloads gucken. Wenn du das Bild dann im Spiel anguckst, kannst du die Aktion "alle Skills" auswählen. -
Unter welcher kategorie ist es den ??
!! Für Rechtschreibfehler haften die wo die Rechtschreibung erfunden haben !!
-
Hab´s entdeckt. Danke :thiva
-
Ich hab das früher immer ohne PC und co gemacht.
Nimm deinen Sims, der gerade beste Laune hat und setzt ihn an den Ggegenstand mit dem du die Skills erhöhen willst, also z.B. das Klavier. Dann stellst du auf die höchste Geschwindigkeitsstufe und lässt deinen Sims den ganzen Tag machen bis er keine Lust mehr hat und von selber
aufgibt. Jetzt schickst du ihn entweder aus Klo und ins Bett oder cheatest.Also: Abspeichern (WICHTIG!!!), strg. + alt + shift + c drücken, "move_objects on" eingeben, deinen Sims verkaufen und dann im Life-Modus wieder auf sein Bild klicken.
Siehe da: Er ist wieder gut gelaunt und das Spiel mit den Skills kann von vorne losgehen!