Sims sind voellig ungluecklich im Garten - wieso?

• Hallo,
    bei einem meiner Spiele sind die Sims immer voellig ungluecklich wenn sie im Garten sind. Dabei ist der aber vollkommen sauber. Ich habe da auch wirklich unzaehlige Objekte reingesetzt um den Raum zu verschoenern.
    Ich wunder mich schon ob das nicht zu viel des Guten ist.
    Hat jemand vielleicht einen Tip woran das liegen koennte?
    Das Problem hatte ich schon einmal, ich weiss aber nicht mehr wie ich es damals wieder weg bekommen hab. :/

Vielen Dank schon mal,
    wespi

• Hi wespi, das kann entweder dran liegen, wenn fremde tiere in deinen Garten pullern:D, aber es soll ja al´les sauber sein, oder an noch nicht gewachsenen Blumen, denn die senken den Wohnwert anfangs, wenn sie aber blühen, steigern sie ihn;)

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Falls du noch keinen Pool hast, bau den. Dann steigt der Wert immer.
    Und sonst wie Laurent schon sagte, schau mal, ob da alte zeitungen liegen oder was von den Tieren und so...

[SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• Nicht alle Objekte verbessern den Wohnungswert! Klicke auf ein Objekt und warte kurz. Dann kannst du sehen, wieviel der Wohnungswert beträgt (Wenn einer da ist)

[LEFT]
    [/LEFT]

• mach doch auch eine schöne GARTENLANDSCHAFT! Ich würde nicht umbedingt den Garten mit Objekten voll stopfen, sondern viele schöne Blumen, Bäume und Sträucher. Dann typische Garten Möbel. Die Hollywoodschaukel und die schönen (teuren) Gartenstühle/-tische. Ansonsten vielleicht auch mal so nen Flamingo oder so. Wie Sim17 gesagt hat, du musst die Gegenstände unter Deco nehmen. Dann z.B. bei den Skulpturen die eine Skulptur anklicken, dann auf dem Kästchen bleiben und warten bis ein Infokasten erscheint, wo das Bild der Skulptur vergrößert ist, ein komischer Text dazu steht und unten drunter steht Raum: und dann ein Wert von 1-10. 10 Ist das höchste, also das verschönert den Garten am meisten!

Ich hoffe ich (wir) konnten dir helfen!

Cya, Sweety :rosen

off