3 Fragen bez. Probleme

• Hallo!

1.
    Ich hab mir von Colorized Sims aus ner Yahoo Group den Funky Sims Shop und den Teddy Shop runterlgeladen. Beide haben eine eigene Registerkasse, die beim Bau auch da war. Als ich dann mit meinem Sims dort aber einkaufen wollte, waren die futsch. Auch wenn ich nochmal in den Baumodus gegangen bin.

2.
    Ich hab mir da auch den McDonalds runtergeladen. Da war auch das fertige Lot zum runterladen, es hieß House23.iff . Wo soll ich das reintun? Habs zuerst in UserData/Import getan, konnte es aber nicht Importiern, auch nicht in der Stadt. Dann hab ichs in den Download Ordner getan, war aber auch nirgend zu finden.

3.
    Bei dem Screen vom McDonalds sieht man in der Küche Geschirrspüler, Müllpressen usw. Aber die sind bei mir nich im Baumenü drin, nur diese Eistände und so und der MCDonalds Kram (wo sowas auch nich dabei is).

Wer kann mir helfen?

• zu punkt 1: keine ahnung was da los ist?! hast du den shop gebaut ohne mit deinem sim in der stadt zu sein? dann ist die kasse ja im elektronik menü irgendwo. kann dir da aber leider nicht helfen, da die kassen bei mir funktionieren. nimm doch einfach andere...

2. das lot tust du in den ordner houses bei der nachbarschaft wo der mcdo in der stadt sein soll. also zum bsp bei nachbarschaft 3: userdata3/houses

3. ??? hab ich noch nie drauf geachtet. glaube aber, daß es die normalen gegenstände aus dem spiel sind. müßte man doch eigentlich unter der rubrik essen und dann küche finden?!

fraggle

• 1. Wie ohne in der Stadt zu sein? Man kann ja nix bauen wenn man mit dem Sim da is!? (Habs übrigens in der Dowtown gebaut, aber da isses ja auch so) ^^

2. Hab ich gemacht, (in UserData2), sollte das da jetzt wo in der Nachbarschaft stehn? Wenn ja, bei mir isses nich so :\

EDIT: Hat sich erledigt! Hab falsch gelesn, steht ja inner Stadt ^^
    Ich hab garnich gewusst das es für jede Nachbarschaft ne eigene Stadt gibt, mann bin ich doof xD

3. Ne, hab in allen Rubriken danach gesucht, sind aber nirgends drin.

• zu 1. das hatte ich auch schon mit ner Kasse hab aber leider keine Ahnung wie man das ändert. Liegt wohl an nem Fehler im Objekt. Nimm halt einfach ne andere Kasse.

zu 3. wenn du den McDo in Downtown gebaut hast kann der Geschirrspüler und der Rest nicht dabei sein weil diese Gegenstände nur in der Stadt zur Verfügung stehen. In der Downtown kann man ja auch sonst keine Restaurants und Geschäfte bauen sondern immer nur diese Stände hinstellen.

• Naja, man kann in der HD-Stadt schon Geschäfte bauen, wie zum Beispiel den Blumenladen oder das Restaurant, aber in der Altstadt geht das nicht, da kann man nur Tiere und Kerzen oder was das war in Läden kaufen, zum Essen gibt es nur diesen Gebäckstand. Vielleicht hat Fanny das mit Downtown gemeint ^^

• hi,

den teddyshop hab ich auch und die kasse funktioniert einwandfrei.
    ich hab allerdings alle addon's.
    es kann nämlich sein, dass die kasse z.b. von megastar geclont wurde und wenn du diese addon nicht hast, dann verschwindet das object, wenn du in den live modus schaltest.

ich hab mir die kasse auch nochmal angeschaut, kann dir aber nicht sicher sagen, ob sie von megastar ist.

von dem funky shop hab ich leider die kasse nicht mit runtergeladen, weiss auch nicht wieso...

bei dem MCD denke ich sind die geschirrspüler nicht für downtown einkategorisiert, evtl funktionieren die auch nicht dort.
    ich hatte nämlich schon oft das problem, dass ich von den küchenmöbeln, die ich runtergeladen hab, diese sachen mit hilfe des categorizers für die stadt nutzbar gemacht hab, der koch hat dann aber diese sachen nicht akzeptiert und wollte nichts kochen.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Zitat von gummibärchen

Naja, man kann in der HD-Stadt schon Geschäfte bauen, wie zum Beispiel den Blumenladen oder das Restaurant, aber in der Altstadt geht das nicht, da kann man nur Tiere und Kerzen oder was das war in Läden kaufen, zum Essen gibt es nur diesen Gebäckstand. Vielleicht hat Fanny das mit Downtown gemeint ^^

Ja genau... die Altstadt heißt glaub ich in der englischen Fassung von den Sims Downtown... das bürgert sich halt so ein ;)
    War Altstadt mit gemeint und in der kann man nur die Würstchen-, Eis-, ...stände hinbaun...