Der Test deines Lebens!!!

• Der Test deines Lebens

Es geht darum, das ich einen Lebenstest mit euch durchführen wollte :bredigt ich habe ihn aus einem Magazin! :bredigt

Also wer mitmachen möchte brauch einfach nur folgende Angaben machen:

Name
    3 Freunde
    name der Eltern
    Name des letzten haustiers
    So! Nun noch Angaben geben und ich geb euch das Ergebnis!!

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• LOL XD

Paula
    16
    Stier
    Katharina, Verena, Vicky
    Annely; Fritz (xD)
    Aachen

dann mal los ^_____^~

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Der Test meines Lebens soso..
    Damit dann meine Adresse, mein Name etc. durchs gesamte Netz schwirrt ?
    Klar, jetzt werd ich das hier auch noch angeben, am besten noch mit Telefonnummer. Es gibt Leute 'hier' die meinen richtigen Namen kennen, aber wirklich viel sind das nicht und ich werde das dir auch ganz bestimmt nicht geben. Finde das mehr als unvorsichtig. Wenn dann würde das sowieso in den Spaßthread gehören ;)

• Also:

Iris
    15
    Krebs
    Luka, Bernie, Anna
    Marion, Thomas :ninja
    Momo
    Dresden :horse

• Lisa
    14
    Widder
    Lena, Moni, Marc
    Sabine und Paul
    Kirah
    Trier

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Liebe Paula,

Du bist ein sehr beliebter Mensch und dies finden alle. Bloß wollen sie es dir nicht richtig zeigen! Im Inneren der anderen bist du ein großes Vorbild der anderen. Mit 16 sollte man als guter Mensch, wie du, mindestens 50 mal, eine gute Tat im leben verbracht haben. Hast du dies nicht, wird sich für ewig, eine geballte Wolke über dich ziehen! Hast du schon einmal einen Stier gesehen? Im Fernsehen oder Realität? Wenn ja, kannst du stolz sein. Mutig wie ein Stier wirst du in deine Zukunft gehen. In ca. 3 jahren wird Katharina dir den schönsten tag deines lebens bereiten! Es wird großartig. Freue dich, Paula!
    Aber HALT! Verena wird etwas begehen, was dich erschrecken wird...Achte auf sie. Vicky ist ein ruhiger mensch und beherrscht jede menge Gedult. Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird Vicky Streit, mit ihren Eltern haben.
    Begabte Eltern, nett und fröhlich...wer kann das anderes sein als Annely und Fritz? Du solltest von Annely und Fritz mindestens 30 Euro im Leben bekommen haben...Wenn nicht kann es geschehen, das du dir richtige Kriesen holst! Pass auf! Aachen..Eine Stadt der Güte und Freundlichkeit....das Glück fliegt über dir.
    Liebe Paula,
    dies ist dein testergebnis!

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Lustig! :roftl :lachen

Caroline
    16 Jahre alt
    Krebs
    Franziska, Daniela, Sarah *lol*
    Ernst, Petra ^^
    Pommel
    Wissen

jetzt bin ich aber mal gespannt. Ôo

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Wie wäre es, wenn du mal die Internetseite angibst, wo man den Test machen kann?!?!?

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• naja ich denke das ganze macht sowieso recht wenig sinn, meinst du nicht? vor allem da du der einzige bist der das dann "auswertest" wenn jemand interesse daran hat kann er es revolver ja per pn schicken, ich fürchte hier würde sonst nur wieder ein spam-thread entstehen ;)

lg

twenny

geschlossen

***edit***

Zitat von Thiara

Wie wäre es, wenn du mal die Internetseite angibst, wo man den Test machen kann?!?!?

naja, so wie es klang hat er das aus ner zeitschrift und nicht aus dem netz, obs dazu überhaupt ne internetseite gibt ist ja nicht sicher...

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]