Meerschwein Krankheit ansteckend?

• :welcome Hi Leute!Ich hab da mal ne Frage!Es gibt ja in diesem Addon Meerschweinchen,Flaschengeister und noch ein paar sachen!Ich habe mir wie immer ein Meerschweinchen gekauft!Nach ein paar Sim Tagen spielte ich (mal wieder :jump )mit dem Tier!Mein Sim wurde gebissen!Es war aber ein Sim Kind!Meine anderen Sims spielen nie mit dem schweinchen!Als das Sim Kind wieder geheilt war fing auf einmal mein Sim Mann an zu nießen!Ich bin mir nicht sicher aber kann man sich an dem Sim Kind anstecken das ja von dem meerschwein gebißen wurde?Nachdem 2 meiner Sims angesteckt wurden hatte ich keine Lust mehr auf das Tier :hypo und so habe ich noch eine Frage an euch:Wenn man sich nicht mehr um das meerschwein kümmert kann es dann sterben? :hehe

Im vorraus Danke für die Antwort :)

• Ja, wenn du dein Meerschwein vernachlässigst stirbt es.
    Die Krankheit ist meines Wissens nach ansteckend!

[SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• aber pass auf: reinige den Käfig regelmäßig, sonst stecken die sims sich wieder an!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Zitat von Simlady3

:welcome Hi Leute!Ich hab da mal ne Frage!Es gibt ja in diesem Addon Meerschweinchen,Flaschengeister und noch ein paar sachen!Ich habe mir wie immer ein Meerschweinchen gekauft!Nach ein paar Sim Tagen spielte ich (mal wieder :jump )mit dem Tier!Mein Sim wurde gebissen!Es war aber ein Sim Kind!Meine anderen Sims spielen nie mit dem schweinchen!Als das Sim Kind wieder geheilt war fing auf einmal mein Sim Mann an zu nießen!Ich bin mir nicht sicher aber kann man sich an dem Sim Kind anstecken das ja von dem meerschwein gebißen wurde?Nachdem 2 meiner Sims angesteckt wurden hatte ich keine Lust mehr auf das Tier :hypo und so habe ich noch eine Frage an euch:Wenn man sich nicht mehr um das meerschwein kümmert kann es dann sterben? :hehe

Im vorraus Danke für die Antwort :)

Das Meerschweinchen stirbt nach ca. 4 Sim-Tagen! Und, die Krankheit ist ziemlich ansteckend! Wenn ein Sim in der Familie die Krankheit hat, dann haben wenige Tage später meistens alle Familienmitglieder die Krankheit!

[LEFT]
    [/LEFT]

• ja es stirbt nach ein paar tagen

Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.

harry potter club

schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

• Das Meeri stirbt glaube ich nach 3-4 Tagen. :knuddel
    Außerdem ist die Krankheit ansteckend. Einmal hatte ich eine große (Tierisch gut drauf) Nachbarschaft. In der Familie Brückner gab es ein Meeri. Nach und nach waren alle angesteckt. Dann habe ich ständig Tränke gebraut und so weiter. Aber die ganze Nachbarschaft wurde befallen. Es sind auch ziemlich viele gestorben. :wink

[GLOWWHITE] Die beste Page im Internet! :kompi [/GLOWWHITE]

Neopets (Bitte meldet euch an!)
    [GLOWRED] Grüße an: Lorena, Larissa, Mia, Leonie und die anderen "Girlz" [/GLOWRED]

• Ich hab von irgendwo gehört, dass man einfach das Bild mit dem Meerschwein aufhängen soll. Dann werden die sims wieder gesund. Außerdem gibts im Chemie-baukasten einen Trank der deine Sims wieder heilt, weiß nur nicht welche Farbe der hat...... :kopfkratz
    cao LG
    Vanillagirl

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]