Hallo!!!
Also... ich hab mir mal nen Hund runtergeladen, doch leider musste ich feststellen, dass der nur in der Ecke sitzt und sich nicht vom Fleck bewegt! Bleibt das immer so, oder habe ich vielleicht beim Installieren etwas falsch gemacht?
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Downloads...
-
-
Hi das Problem hatte ich am Anfang auch aber ich geb dir mal einen Tipp: Stell den Hund nie in eine Ecke eher in die Mitte des Raumes (möglichst ein großer Raum) dann läuft er im Zimmer rum und das kreuz und quer
-
DAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
-
Bitteeeeeee schön ich helfe gerne und hoffe natürlich das es auch klappt!
-
Ich hab den Hund auch, aber ich finds dumm wie der sich bewegt. Wie so n Krüppel. Dasselbe beim Schwein. Ich finde das hätte man ruhig noch bearbeiten könnnen
-
Da hast du Recht und das VOLLKOMMEN!!!!!!!!!! aber trotzdem,besser als nix...
-
Ich hab den Hund jetzt mitten ins Wohnzimmer gestellt, aber der bewegt sich (wie so schön gesagt wurde) immer noch richtig dumm und das nur rauf und runter! Gibt es denn nicht ein Tier, das so rumläuft, wie die Sims? Das wäre doch viiiiiiieeeeeeeel besser, oder nicht?
-
Es gibt sehr viele Tiere die man sich runter laden kann. ich habe einen Panter, Kaninchen in verschiedenen Farben, Hunde, ein schwein und vieles mehr. Aber nicht alle Tiere laufen durch die gegend. Auch machen sie viel Dreck und sie müssen gefüttert werden. manche laufen auch über das Gelände und man muß ihnen hinter her laufen. Ist manchmal nicht so toll.
king -
Danke, King! Kannst du mir noch genau ein paar Tiere nennen, wo du weisst, dass sie rumlaufen?
-
Hi Leutz! Wisst ihr ne Addy wo man sich Tiere runterladen kann? :confused:
-
wo hast du diese tiere (panter und kanienchen) denn her kannste mir den link sagen??