Mitteilung Grafikkarte unbekannt beim Starten des Spiels

  • Ich habe mir das Notebook "Medion Akoya P7612(MD97860)" aus dem Angebot von Aldi vom letzten Do gekauft. Als ich "Die Sims 3" nach dem Instalieren gestartet habe,kam die Mitteilung,so ähnlich:"Ihre Grafikkarte ist uns nicht bekannt. Ihre Grafikeinstellungen sind sehr hoch.Wenn Grafikprobleme auftreten sollten,stellen Sie Ihre Grafikeinstellungen niedriger ein."

    Das stand auf der Werbung zu der Grafik des Notebooks: NVIDIA GeForce G210M DirectX 10 Grafik mit 256MB GDDR3 Grafikspeicher,digitaler Display Port und digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang für eine brilliante Darstellung von z.B. Filmen oder Fotos in hervorragender Qualität.

    Ich kenne mich absolut nicht aus... Was heißt das jetzt?:confused: Ist das Notebook zu neu,also,zu gut für "Die Sims 3"?:confused: Oder zu schlecht?:confused:

    Habe gerade 2-3Std. gespielt ohne,daß mir ein Fehler aufgefallen ist. Ich habe es vorher immer auf einem etwas älteren PC gepielt.Bei dem PC hat es ab und an etwas geruckelt. Jetzt rukelt es gar nicht mehr.

  • wenn keine probleme auftreten sollten oder das spiel nicht zu langsam ist, sollte die grafikkarte den anforderungen auf jeden fall genügen. ich glaube nicht, dass es eine rolle spielt ob das spiel die grafikkarte kennt, solange das spiel läuft. falls es doch mal öfter zu rucklern kommen sollte ienfach mal ein paar grafikdetails runterschrauben. dann sollte es auch wieder gehen. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Diese Aldi PCs haben immer irgendwelche abgeänderten Spezialgrafikkarten, die keiner kennt, weil es irgendwelche Sonderanfertigungen sind.
    Mach dir da mal keinen Kopf drum solange es keine Probleme gibt und du spielen kannst ;)