Neue Bilder

• dat muss ich auch mal probieren.

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• mein stapel war mal 3 stockwerke hoch

---> frauen power: das hausmädchen nahm alle lockerlässig auf einmal in die hand und stopfte diesen sagenhaft großen stapel in nur eine einzige spülmaschine!!! ohne dass sie was fallengelassen hat! der stapel hat nicht mal gewackelt! sowas ist rekordverdächtig...
    ...blablabla
    ich könnt jetzt noch mehr überzeugende wörter reinbringen....

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJmarki:
    [QB]mein stapel war mal 3 stockwerke hoch

Zitat

Man kann nur 2 Stockwerke machen.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• ach was! was haus ist 2 stockwerke aber wenn man sich noch das 3. dazurechnet kommt man auf dieses ergebnis
    und das dach kann auch verschiedene höhen haben
    trotzdem fand ich das cool

• *g* was soll das mit dem Stapel?Das ist doch nutzlos!
    PS:7deadly sims ist die beschiessenste Seite auf der Welt da gibt es ja fast nur asoziales Zeug!
    :D:D

[ 27. Mai 2001: Beitrag editiert von: Vorlautes Sim-Mädchen ]

Pfui sag ich da!

• Das würde ich auch gerne wissen und wo wir schon bei Schiern&co sind,wüsste ich gerne ob jemand noch weiss wo es Schnee gab *g*

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• @ Elektroniklady:
    Es gab mal Schnee bei http://www.welldressedsim.com/, ich kann ihn dort aber im Moment nicht wieder finden. Wenn du magst, schick ich ihn dir zu. Funktioniert wie ein Blumenbeet, sieht aber nicht so aus. Den meinst du doch, oder? Es soll nämlich angeblich auch welchen geben, der direkt heruntergeschneit kommt. Wo sowas zu finden ist, weiß ich allerdings nicht.

• Dieses Bild hatte mir mal ein Kumpel auf Diskette gegeben, und jetzt wohnt er 300 Km von mir entfernt. Und ich habe noch nicht einmal seine Tel Nummer :( Sonst hätte ich ihn fragen können.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Och DJmarki,wieso musstest du gerade die Frau so schrecklich mit einer Kettensäge zerstückeln? Hättst doch auch mit dem Mann machen können *g*

Und@ SheRa,ich meinte den einen Schnee wo bei den Teppichen zu finden war.Von dem wo aussieht,wie ein Blumenbeet weiß ich garnix...

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Summergirlie, du hast gerade den 300 Beitrag in diesem Thema geschrieben. Nun gewinnst du... leider nichts, aber es ist trotzdem ein Ereignis :).
    Da dieses Thema nun 300 geworden ist bitte ich alle zu singen:

Happy brithday too you...
    Happy birthday dear Thema
    Hapyy brithday too you.

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!