die stand da nicht
sorry
aber hast ne private nachricht von mir gekriegt
Neue Bilder
-
-
wie hast du denn den Sim so hergerichtet!
-
wenn du mal ein paar dutzend seiten in diesem thread zurückblätterst stehen da villeicht noch ein paar sachen,wie ichs gemacht hab
aber ich weiß nicht sicher
weil 1 beitrag von mir mal nicht angekommen war, wo alles drinstand -
Ja gut marki ;)wart trotzdem *g*
-
S P E Z I A L E F F E K T E !
sowas kriegt jeder hin, wenn er das programm windows paint hat und nicht die simsische fotofunktion nimmt !
dann braucht man noch den homecrafter und das ist alles, was ich dazu genommen hab -
hast meine private nachricht nicht gekriegt? drück mal auf "mein profil"
-
ach weißt du ines,
ich war schon immer gern am grafiken erstellen
ich hab schon unzählige 3d logos gemacht, der button oben ist auch zu 100% selbst erstellt
und die spezialeffekte sind halt auch aufwendig. in den bildern alle filme die ich bishr gemacht hab sind jedesmal (ja, bei allen) SPEZIALEFFEKTE DRIN! oft zeichne ich von hand an den sims nach, deswegen bei jedem bild -
ähm summergirlie
bevor du mir ein 1 mb bitmap schickst sei doch bitte so nett und komprimiere es
da hat es ca. 950/1000stel weniger umfang -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJmarki:
<STRONG>hast meine private nachricht nicht gekriegt? drück mal auf "mein profil"</STRONG>[/quote]Ich hab sie gekriegt nur ich bin unter nem anderen Namen online als die Mailadresse angegeben ist (weil ich beim 2.Namen mit dem ich grad online bin meine Ruhe ab ~Darum kam da nicht "Sie haben Post"
und ich guck ja nicht nach jeden 5min auf's Profil [da guck ich eigentlich nie hin außer wenn ich ne private Nachricht bekommen hab die les ich dann bei AOL im Briefkasten *G* und dann lösch ich sie da und im Profil] -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJmarki:
<STRONG>ähm summergirlie
bevor du mir ein 1 mb bitmap schickst sei doch bitte so nett und komprimiere es
da hat es ca. 950/1000stel weniger umfang</STRONG>[/quote]WAS? -
ich hab jetzt wieder n jpg draus gemacht
und es gleich für dich eingefügt
:-[)
[ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
auch egal
ich meinte mit winzip das bild komprimieren -
Ach egal.DANKE!!!!DAS IST VOLL LIEB VON DIR!! :eek: :cool: :p
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shiva:
<STRONG>hi!
könntest du mir sagen wo du die süßen luftballons von der grillparty herhast?
wäre echt lieb!!
ciao eure shiva!!</STRONG>[/quote]hab lange danach gesucht,nun habe ich die addi wieder gefunden:
hello kitty-ballons -
Ich wollte mir letztens was bei www.bluegenie2.com runterladen aber die gibt es nicht mehr *heul*
-
noch ein Bild von mir:
meine Sims beim Sims spielen *gg* -
und weil so spass macht noch ein paar:
mein kleiner Zoo
und hier eine Geburtstagsfeier mit allem drum und dran[ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: gg2001 ]
-
hallo gg2001!Deine Bilder funzen bei mir nicht. also: sie gehen einfach nicht auf.
-
*lol* nach sovielen beiträgen fällt sowas doch auf
-
können die anderen meine Bilder (beitrag weiter oben) sehn??? denn vorhin konnte ich sie sehen, jetzt seh ich sie auch net mehr. Is bei mir aber öfter so, dass ich sie net sehn kann :mad: