Dieses Bad sit toll wo die badet...
aber wo hast du diese tollen fensterscheiben her die so verbunden sind????????? :confused: :confused: :confused: kannst du mir das veraten BIDDE!
Neue Bilder
-
-
Hi Pana!
Dieses bad sit ja echt geil!!!!!!! :eek: :eek:
Wo hast du diese fenster ( im unteren bild wo amn nach drausen sied) her???
Kannst du mir das sagen? BEDE! -
Ich hab jetzt auch ein Bild aber irgentwie will freenet.de heute nicht
-
Bei mir geht Freenet
-
Hallole.
MatthiasW,ich weis nicht welches bild duda meinst,tu doch mal bitte draufklicken auf das bild,auf "antwort mit zitat",dann sehe ich es und kann dir sagen(hoffentlich) wo ich was habe :cool: :eek:
da ohrfeigen sie sich alle
und hier hat ne frau nen mann geschlagenpanakita
-
der hier ist von mir
cooler typ...*lol* :p
panakita -
Ddas zweite bild wo diese "frau" unter der dusche steht das zweite bild
gleich am anfang des beitrages auf seite eins!diese fenster -
Der schöne Vogel ist von uns gegangen *g*
Und der hier kann wortwörtlich auf dem Wasser laufen bzw stehen
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MathiasW:
<STRONG>Ddas zweite bild wo diese "frau" unter der dusche steht das zweite bild
gleich am anfang des beitrages auf seite eins!diese fenster</STRONG>[/quote]ich glaube ich habe sie hier gefunden:simorphor
panakita -
Danke erstmal!
aber kann mir einer sagen wie im blilder einfüge???
Wenn ich nämlich Grafik drücke dann komt dieses fenster mit http:// muss dieses bild unbedingt auf dne internetsite seinn??
:confused: :confused: -
hmm stimmnt das soo??
-
Die Bilder musst du auf einer Page wie z.B. www.freenet.de hochladen.Hier hat das mal jemand so wunderbar erklärt
-
Woher habt ihr alle diese Tische... stühle... :confused:
-
Freenet.de kann mich nicht leiden,der will meine Bilder nicht hochladen...WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH
[ 24. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]
-
Ich hoffe das Hochladen funzt .
Verbrechen lohnen sich nicht , schon gar nicht zu Weihnachten !!!!
-
Ja , Hochladen funzt , nur zu klein !!!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Summergirlie:
<STRONG>Freenet.de kann mich nicht leiden,der will meine Bilder nicht hochladen...WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH[ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]
dann versuch es bei: www.beepworld.de
kein problempanakita
[ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]</STRONG>[/quote]
sorry,summergirlie,hab mich vertippt,statt auf antwort mit zitat habe ich auf editieren getippt.
panakita -
Bei www.beepworld.de brauchst das nicht versuchen die haben viel zu wenig Speicherangebot an Bildern,das muss doch gehen bei freenet.
-
kann hier mal einer wieder bilder reinstellen? :o vieleicht ein bild von einer alienentführung oder etwas anderem ausergewöhnlichen!
-
es brennt wiedermal bei mir bei den Zimmermanns *g* :cool: :p