Neue Bilder

• loooooooooooooooool Siggi,das Bild wo er mit Kleidern ins Wasser geht ist ja gut.Aber das wo sie sich auf dem Klo unterhalten ist suuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeer!!! :D:D

• So eins wo der mit Klamotten ins Wasser geht habe ich auch aber das kommt wenn ich es hochlade völlig verschoben raus,weil das ein Grafikfehler ist :(

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Danke Vorlautes Sim Mädchen aber ich habe es viermal hochgeladen und immer war es total verschoben! Ich meine,ich kann es ja hier mal reinstecken aber ob es dann geht... Weil sonst habe ich ja auch keine Probleme damit!

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ab moin dann auch spannendere ;) Bilder von mir ... :D:D:D

:p :p

CYa ... YourZz Lady :cool:

- Yin&Yang - Gut und Böse - keines kann ohne den anderen existieren. Oder wie willst du das Gute schätzen lernen, wenn du nicht weisst, was böse ist? Think about it.

• So das hier ist also mal das Bild! Bin jetzt echt gespannt wie es rauskommt,weil eben als ich es angesehen habe,kam es normal raus.So lassen wir uns mal überraschen ;)

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• dangöööööööö Summergirlie
    He macht doch mal wieder ein Paar Bilder hier rein,bevor das Thema nach ganz unten rutscht

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• bis hier mal neue bilder reinkommen, dauert es ja bis Weihnachten! :D

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• Und damit es nicht bis Weihnachten dauert,stelle ich hier mal ein Bild rein,wo meine Frau gerade verbrennt.Aus ihr wurde ein Zombie...

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• man, hier is ja so viel los, wie noch nie! :D Vor lauter Beiträgen weiß ich ja gar nit mehr, was was is! :D

Ciao,

• Ja die Frau hat da gerade was zu essen gemacht und dann fängt diese dumme Mikrowelle an,abzufackeln.Na ja wenigstens ist sie jetzt ein Zombie *g*

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• was soll eigentlich dieses *lol* heißen? Ich weiß, ist ne dumme Frage. Aber trotzdem würde ich es gerne wissen!

Ciao,

• Hi!!!
    Erstmal ein super riesen großes Lob: Die Bilder sind echt spitze!!!!!!!!
    siggi: ich wollte dir nur sagen das deine gedownloadeten sachen echt spitze sind.....woher hast du die den immer????

Ciao und gruß Icegirlie