loooooooooooooooool Siggi,das Bild wo er mit Kleidern ins Wasser geht ist ja gut.Aber das wo sie sich auf dem Klo unterhalten ist suuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeer!!!
Neue Bilder
-
-
So eins wo der mit Klamotten ins Wasser geht habe ich auch aber das kommt wenn ich es hochlade völlig verschoben raus,weil das ein Grafikfehler ist
-
Oh das tut mir Leid Elektroniklady *knuddel,tröst* bei mir geht's immer Fehlerfrei,außer wenn ich natürlich selbst was falsches eintippe
-
Danke Vorlautes Sim Mädchen aber ich habe es viermal hochgeladen und immer war es total verschoben! Ich meine,ich kann es ja hier mal reinstecken aber ob es dann geht... Weil sonst habe ich ja auch keine Probleme damit!
-
Ja genau steck das Foto mal hier rein.Würd's gern mal sehen und wer weiß vielleicht klappt's ja dann wirklich
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
<STRONG>Elektroniclady gerne wenn du mir deine Mailaddy sagst entweder hier oder eben Privat. :D</STRONG>[/quote]Bitte schick mir die Sachen auch!
-
Ab moin dann auch spannendere Bilder von mir ...
:p :p
CYa ... YourZz Lady :cool:
-
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
-
So das hier ist also mal das Bild! Bin jetzt echt gespannt wie es rauskommt,weil eben als ich es angesehen habe,kam es normal raus.So lassen wir uns mal überraschen
-
Hey cool es hat so geklappt,wi es klappen soll *freu*
-
Cool *Elektroniklady die Hand schüttel* Herzlichen Glückwunsch :cool: :eek:
-
dangöööööööö Summergirlie
He macht doch mal wieder ein Paar Bilder hier rein,bevor das Thema nach ganz unten rutscht -
bis hier mal neue bilder reinkommen, dauert es ja bis Weihnachten!
-
Und damit es nicht bis Weihnachten dauert,stelle ich hier mal ein Bild rein,wo meine Frau gerade verbrennt.Aus ihr wurde ein Zombie...
-
man, hier is ja so viel los, wie noch nie! Vor lauter Beiträgen weiß ich ja gar nit mehr, was was is!
-
looool Elektroniklady lässt du da deinen Sim einfach verbrennen *g* Klasse
-
Ja die Frau hat da gerade was zu essen gemacht und dann fängt diese dumme Mikrowelle an,abzufackeln.Na ja wenigstens ist sie jetzt ein Zombie *g*
-
looooooooooooooooooooooooooool
-
was soll eigentlich dieses *lol* heißen? Ich weiß, ist ne dumme Frage. Aber trotzdem würde ich es gerne wissen!
-