Neue Bilder

• Ein paar Bilder noch von mir.

[ 13. Mai 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

• So wenn das hier klappt,sieht man,was passiert wenn man sich nicht um seine Kinder kümmert *g*

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Fliegende Jugendamtmitarbeiterinnen kommen? :D

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Jepp genau so ist es aber normal fliegt die nicht das ist wieder so ein Fehler vom PC

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ines:
    <STRONG>hi Summergirlie!
    Meinst du das mit dem symphatischen Eindruck jetzt als Scherz oder meinst du es ernst?
    Ich finde, die meisten in diesem Forum sind nett.</STRONG>[/quote]
    ich meine Das sehr ernst,ich finde auch die meisten im Forum nett aber manche sind gemein wollen nicht helfen und so...

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
    <STRONG>Ein paar Bilder noch von mir.

</STRONG>[/quote]

Hi Siggi woher hast du den Schrank (oder was das sein soll) her?Und für was ist es gut?
    Bitte antworte!Danke schonmal

• Hm ich würde ja gerne noch paar Bilder reinstellen aber heute klappt das mit dem Hochladen nicht.....

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• So, jetzt kommen noch n paar (langweilige ;) ) Bilder von mir .... :)

:rolleyes::rolleyes:

CYa Then ..... YourZz Lady :cool:

- Yin&Yang - Gut und Böse - keines kann ohne den anderen existieren. Oder wie willst du das Gute schätzen lernen, wenn du nicht weisst, was böse ist? Think about it.

• Summergirlie das ist ein Aquarium da kannst du Fische füttern und beobachten,mehr nicht. :D Das Hochladen klappt wieder.

• Wo gibt´s die Dixi-Klo´s? Die sind ja echt cool für ne Gartenparty.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• Das Dixiklo bekommst du unter Maxi aber da musst du dort registriert sein,der Download beinhaltet noch ein Urinalbecken und eine abgeschlossene Kabine für die Toilette,wenn nicht klappt Mail mir,dann schick ich es dir nixlos@firemail.de

• Vielen Dank, Siggi! Hab schon lange nicht mehr bei Maxis nachgeschaut. Das hat man davon!

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• Elektroniclady gerne wenn du mir deine Mailaddy sagst entweder hier oder eben Privat. :D

• Krankenschwester an der Arbeit

Labor

auch Babies werden geboren

panakita
    :p

[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]

Liebe Grüße an alle Oldies

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
    <STRONG>Summergirlie das ist ein Aquarium da kannst du Fische füttern und beobachten,mehr nicht. :D Das Hochladen klappt wieder.</STRONG>[/quote]
    Ich meinte eigentlich auch das Dixi-Klo ich weiß doch das dass aus Bild 3 ein Aquarium ist also Siggi...

• Noch ein paar Bilder.Hier konnte mein Sim es nicht erwarten und ist mit Sachen gleich ins Wasser gegangen.
    Die beiden nächsten zwei Bilder zeigen eine richtige Unterhaltung finde auffen Klo statt.*lol*

[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]