Ein paar Bilder noch von mir.
[ 13. Mai 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
Ein paar Bilder noch von mir.
[ 13. Mai 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
So wenn das hier klappt,sieht man,was passiert wenn man sich nicht um seine Kinder kümmert *g*
Fliegende Jugendamtmitarbeiterinnen kommen?
Jepp genau so ist es aber normal fliegt die nicht das ist wieder so ein Fehler vom PC
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ines:
<STRONG>hi Summergirlie!
Meinst du das mit dem symphatischen Eindruck jetzt als Scherz oder meinst du es ernst?
Ich finde, die meisten in diesem Forum sind nett.</STRONG>[/quote]
ich meine Das sehr ernst,ich finde auch die meisten im Forum nett aber manche sind gemein wollen nicht helfen und so...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
<STRONG>Ein paar Bilder noch von mir.
</STRONG>[/quote]
Hi Siggi woher hast du den Schrank (oder was das sein soll) her?Und für was ist es gut?
Bitte antworte!Danke schonmal
Hm ich würde ja gerne noch paar Bilder reinstellen aber heute klappt das mit dem Hochladen nicht.....
So, jetzt kommen noch n paar (langweilige ) Bilder von mir ....
CYa Then ..... YourZz Lady :cool:
Besser langweilig,als gar keine Bilder! Ich find das spannend wie der Sim ins Wasser hüpft *Scherz*
Summergirlie das ist ein Aquarium da kannst du Fische füttern und beobachten,mehr nicht. Das Hochladen klappt wieder.
So wieder 2 Exemplare von mir .*gg*
Wo gibt´s die Dixi-Klo´s? Die sind ja echt cool für ne Gartenparty.
Das Dixiklo bekommst du unter Maxi aber da musst du dort registriert sein,der Download beinhaltet noch ein Urinalbecken und eine abgeschlossene Kabine für die Toilette,wenn nicht klappt Mail mir,dann schick ich es dir nixlos@firemail.de
Vielen Dank, Siggi! Hab schon lange nicht mehr bei Maxis nachgeschaut. Das hat man davon!
Siggi,kann ich das Klo auch haben?
Elektroniclady gerne wenn du mir deine Mailaddy sagst entweder hier oder eben Privat.
Krankenschwester an der Arbeit
Labor
auch Babies werden geboren
panakita
:p
[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]
Eine merkwürdige Schlafweise...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
<STRONG>Summergirlie das ist ein Aquarium da kannst du Fische füttern und beobachten,mehr nicht. Das Hochladen klappt wieder.</STRONG>[/quote]
Ich meinte eigentlich auch das Dixi-Klo ich weiß doch das dass aus Bild 3 ein Aquarium ist also Siggi...
Noch ein paar Bilder.Hier konnte mein Sim es nicht erwarten und ist mit Sachen gleich ins Wasser gegangen.
Die beiden nächsten zwei Bilder zeigen eine richtige Unterhaltung finde auffen Klo statt.*lol*
[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]