<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Panakita:
<STRONG>die hab ich bei http://www.simfreaks.com
gefunden.glaub ich
panakita </STRONG>[/quote]
Wo?Ich find da keine Fernseher und besonders nicht mit so Filmen.Kannst du bitte nochmal gucken?Wenn nicht...weiß es vielleicht ein anderer von euch????
Neue Bilder
-
-
OK
vielleicht hast du nix weggemacht
aber wo ist denn dann der beitrag hin?? :confused:
ich hab doch geschrieben, wie ich das alles gemacht hab... :confused:
...komisch... :confused:
...war ewiglang :confused:ich glaub ich hab den beitrag extra gespeichert
ich wollte doch nur mal meine bilder zeigen, wie alle anderen (du auch )
jo
ich machs ab sofort nur noch auf meine page
das versprech ich -
Also ich hab nix weggemacht und wenn dann stehe ich dazu und setze meinen Namen mit rein und nun ist hoffentlich Schluss damit,werde glücklich auf deiner Seite. :eek:
-
Tut hier doch mal blutige Sims-Bilder rein damit hier etwas ACTION ist! Denn ich will ACTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(BLUT)
Schönen Tot noch ähh ich meine schönen Tag noch![ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]
-
So, ich versuche es dann auch mal *hihi*
-
so, jetzt mal alle meine bilderchen ;-)))
-
ähm summergirlie
ich hab genug brutale Bilder aber ich hab ja auch schon welche davon reingestellt, nicht gesehn? -
DOCH!!!!!!!!!!!!ABER ICH WILL MEHR BRUTALITÄT SEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke für euer Verständnis cu
[ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]
-
So, jetzt kommt noch n Bildchen von mir .... sind noch nicht besonders toll ... aber das kommt noch. Will erstmal nur mal ein bisschen Übung kriegen ...
Na, hat es geklappt ??P.S.: Demnächst kommen auch spannendere Bilder *gg*
CYA ..... YourZz Lady :cool: :cool:
-
Lady wieso machst du nicht mal ein Bild wo es Brennt oder einer stribt oder wo blut rumspritzt?Jetzt an alle mit brutalen Bildern:STECKT SIE HIER REIN!!!!!!!!
-
Hm .... würd ich ja machen, hab aber gerade keine zur Verfügung ... muss bis Montag warten. hab das Spiel nämlich ausgeliehen .. .... Naja, aber eine Frage: Wieso stehste denn so auf brutale Bilder ??
Aber ich werd mich um brutale Bilderbemühen
so long ...
CYA ... YourZz Lady :cool:
-
Ich will brutale Bilder sehn,weil das mal was anderes ist hier stecken fast alle nur diesselben Bilder rein und zwar,dass sie tanzen (z.b.) ich will mal was anderes sehen!!! :eek:
-
hab da ein paar bilder,sind zwar nicht neu,aber für manche von euch schon.ok:
katzenskin am malenfür starwars fan (wie ich)
hehe,kennt ihr sie???
+ +
ein elektrischer stuhl im badezimmer
panakita[ 12. Mai 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]
-
Panakita deine Bilder sind immer scharf tu noch welche rein!!!!
-
genau! tu auch noch mehr bilder rein! brutale, tierisches, geiles, ...
-
Ines du machst einen sympatischen Eindruck
-
Wann bekomme ich endlich mal wieder Bilder zu sehen???? :confused: :confused:
-
hi Summergirlie!
Meinst du das mit dem symphatischen Eindruck jetzt als Scherz oder meinst du es ernst?
Ich finde, die meisten in diesem Forum sind nett. -
Hallo!
Ich möchte auch so gerne Sims spielen, aber es funktioniert nicht! Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann, dass ich es spielen kann????
Sandra ( DipsySandra@aol.com )
-
Hi!
Wie bekommst du denn so schöne Sachen hin, und so viele Baby's. Das habe ich noch nicht gesehen!
Sandra ( DipsySandra@aol.com )