Die Bilder sind echt klasse geworden!
Sherry
Die Bilder sind echt klasse geworden!
Sherry
Eine Frage: Auf Seite 1 ist so ein Bild von Tevonia, mit einem Aktbild. Wie kriegt man das denn hin??? :eek:
Naja.
Das ist gar nich so schwer
Der nackte Sim, oder besser die nackte Simmin, wollte gerade aus dem Viebrierbett aufstehen, aber während ihrer Action hab ich auf "Pause" gedrückt. Jetzt brauchte ich nur noch den move_objects-cheat eingeben, in den Kaufmodus gehen, die junge Dame irgendwo in den Raum verfrachten und eine Sitzbank unter sie schieben.
Peng !!! Kunst
Wenn man den Raum noch hübsch dekoriert, sieht das Ganze wie ein Malstudio aus.
Das wars.
Cheatbeschreibung:
Shift+Strg+C eingeben. Links oben, öffnet sich ein kleines graues Fenster. in dieses Fenster move_objects on eingeben und auf Enter drücken.
Jetzt kann man sogut wie alle Gegenstände bewegen.
[ 19. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]
Schade ich weiss nicht mehr wo er her war der blaue Mond ,hab schon meine Downloads durchsucht aber nichts gefunden ,nun kann ich nur an alle die Frage stellen,weiss jemand woher der blaue Mond war ?? :confused:
So noch ein kurzes Bild. :eek:
[ 19. April 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
ein bisschen zu kurz, was ?
@ siggi
das bild will nich! :p
Es geht doch,wenn auch mit Schwierigkeiten heute. :p :p :p
Das war der Bilderbeitrag,neu angefangen da Teviona schon so lang war,bin gespannt ob ihr ihn nutzt denn noch mal hol ich ihn nicht vor.
:p Ich muß euch alle erstmal loben!!!Die Bilder sind ja einfach hammer toll!!! :p
wo bekommt ihr die hunde her :confused:
panakita was is das für ein käfig :confused:
Panakita wo hast du denn die schöne Küche her??? :confused: :confused: :p :p :confused: :confused:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teviona:
<STRONG>Noch ein paar Bilder...
Ein altes, zwei Neue.
</STRONG>[/quote]
Wo hast du die schöne Brücke her,aus Bild 1?
[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]
hi teviona
wo hast du die coole hundehütte geladen??
Hi Teviona!
wie hast du das geschafft, das die eine Frau sich nackt auf die Sofa legt? :confused:
hi all
wo gibt es denn bullen?da wo man drauf reiten kann wo gibt es denn?danke schonmal
sensemann
Der Bulle ist bei House Party dabei.
was für ein käfig??
die blaue kugel ist ein mond und man kann es unter
ftp://ftp.simfreaks.com/zips/t…objects/sfasrbluemoon.zip
bekommen oder unter: http://www.simfreaks.com/themes/christmas/objects-01.shtml schau bei:VICTORIAN CHRISTMAS THEME,steht etwas weiter runter in blau,danach auf BLUE MOON klicken
so,für heute reichts,ich geh ins bett
gut nacht
panakita