na, lass ihn doch! mit cheats kann man unheimlich tolle sachen machen! mein sim war mal im sofa eingeklemmt und kam trotz cheat nicht mehr raus!
---> familie löschen?
Ja.
ihre familie wurde erfolgreich gelöscht
Neue Bilder
-
-
Ich weiß ich weiß.Ich benutze den move_objects Cheat auch manchmal z.b. um tolle/lustige Bilder zu schießen,oder einfach,weil sie nie so schnell reagieren was weiß ich z.b. wenn das Telefon klingelt und sie gehen nicht so schnell aus dem Bett (dann transportiere ich sie genau vor's telefon
-
also ich versuch auch mal ein Bild hier reinzumachen *lol* (is übrigens auch mit cheat)
-
looooooooooooooooooooooooooooool
-
ich hab jetzt mein brutalstes bild fertiggestellt
eine verstümmekte sim-leiche
muss ich noch uploaden dann tu ichs hier rein -
oh *lol* meine signatur hab ich noch nicht von meinem alten login übernommen
-
*g* looooooooooooooooooooooooool (sorry,aber ich bekomme hier einen Lachkrampf)
-
und warum, summergirlie?
-
so. die verstümmelte leiche ist nun auf dem server!
was sagt ihr dazu?
brutal hoch 3
(c) copyright liegt aber bei, mir, dass das klar ist! Ich hab schon genug erfahrung gemacht mit den klauereien... -
@gg2001:Weil die alle so lustig sind!Warum denn sonst? :eek: :confused: :cool: :p
[ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]
-
Oho DJmarki das sieht aber krass aus "loooooooooooooooooooool" so abgehackt
-
ja, war ja keine andere reaktion zu erwarten von dir
ich bin ja jetzt immerhin nicht mehr junior sim und mach einen neuanfang -
hehe,ich hab letztens ein ganz tolles Bild gemacht und das will ich hier rein tun aber www.freenet.de will meine Bilder nicht annehmen (Freenet lässt sich eine Party entgehen) Das ist voll unfair
-
schicks mir und ich machs auf meinen server!!! (für einen fan tu ich doch alles)
-
sch**** ***** ******** ***** *** ************ ****** ********! jetzt ist in die signatur das falsche bild reingerutscht
-
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
-
jetzt müsste alles wieder stimmen
-
Vorlautes Sim-Mädchen du klaust mir mein ~loooooooooooooooooooooooooooool~ ja ok DJmarki dann gib mir mal deine Mailadresse
[ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]
-
steht die nicht im profil?
-
*g* gut gut dann wart mal...