Sims 2 bereits erhalten?

• Hi
    Stimmt es dass manche von euch die sims 2 schon erhalten haben? wenn das stimmt was auf the sims.de steht müsstet ihr es ja schon erhalten haben. Ich habs mir auch vorbestellt allerdings woanderst.

• Würde mal sagen, in 4 Tagen werden die ersten Leute Sims 2 von den Versandhäusern bekommen! Die Meldung bei Amazon das der Artikel versandt wurde, halte ich leider selbst langsam für einen Fehler...bei mir ist noch kein Spiel eingetroffen ;)

Macht euch nicht verrückt, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu Sims 2, lenkt euch einfach mit anderen Spielen oder mal einem Buch ab....

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von sim89

Hi
    Stimmt es dass manche von euch die sims 2 schon erhalten haben? wenn das stimmt was auf the sims.de steht müsstet ihr es ja schon erhalten haben. Ich habs mir auch vorbestellt allerdings woanderst.

Bisher hat NIEMAND, garantiert NIEMAND Die Sims 2 erhalten! Amazon hat schon bestätigt, das es sich um einen Fehler handelt. Und wer sagt, er hätte Die Sims 2 schon, der lügt zu 100%! Die Sims 2 ist erst ab dem 16.September in den Ragalen zu kaufen! Und die die Die Sims 2 vorbestellt haben bekommen es auch erst am 16.September! Das wurde hier aber schon oft genug gesagt!

[LEFT]
    [/LEFT]