singels wenn sims2 nicht kommt?

  • Hey, was ist denn singels für ein spiel? hab das mal kurz im tv gesehen und sah aus wie sims 2, naja fast.
    Soll ich mir lieber singels kaufen, weil sims 2 kommt ja einfach nicht und ich kann nicht mehr warten. ist das genauso gut wie die sims?

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    Hey, was ist denn singels für ein spiel? hab das mal kurz im tv gesehen und sah aus wie sims 2, naja fast.
    Soll ich mir lieber singels kaufen, weil sims 2 kommt ja einfach nicht und ich kann nicht mehr warten. ist das genauso gut wie die sims?


    Hey,


    also ich würde es mir auf keinen Fall noch einmal kaufen, hat einfach keinen "Langzeiteffekt" und es gibt viel zu wenig zu tun. Und außerdem: Sims 2 kommt doch nächste Woche raus, am 16.09. Bis dahin würde ich auf jeden Fall noch warten. Sims 2 wird auf jeden Fall besser.


    Gruß
    Loba

  • Zitat von simtime

    Soll ich mir lieber singels kaufen, weil sims 2 kommt ja einfach nicht und ich kann nicht mehr warten. ist das genauso gut wie die sims?

    Nein, "Singles" ist anders und nichts für 12jährige. Es kommen keine Kinder drin vor, und "Sims 2" wird viel, viel abwechslungsreicher. Wir haben schon einen langen Meinungs-Thread zu "Singles", in dem Du noch viele weitere Meinungen lesen kannst; den hier mach ich mal zu....


    [geschlossen]