Falsche CD bei Super Deluxe XL

• Hallo,

habe mir bei ebay Die Sims Super Deluxe XL gekauft. Das Spiel kam Originalverpackt, sogar noch eingeschweißt. Ich natürlich alles schnell aufgerissen, weil ich mich schon so doll drauf gefreut hab, mach die Box auf und denk mir noch da stimmt was nicht.

Ist es nicht so, dass bei Super Deluxe XL das volle Leben integriert ist und die Addons Party ohne Ende UND Urlaub total dabei sein sollten?

Tja ich habe wohl ein schwarzes Schaf erwischt. In meiner Box waren ZWEI Cds für Party ohne Ende (wobei die beiden absolut identisch sind) und KEIN Urlaub total!!!! :(

Habt ihr ne Idee für mich, was ich jetzt machen kann? Habe doch keinen Kassenzettel und kann somit auch nichts bei EA erreichen.

Wills vielleicht einer von euch haben im Tausch gegen Urlaub total? (Ok, war ja nur ne Frage).

Nein, im Ernst, ich habe mir ja die Deluxe XL-Version gekauft, weil soviel dabei ist und ich noch nicht ganz so lange befallen bin und dann fehlt die Hälfte! :nein

Wär ganz lieb, wenn ihr mir ein paar Tipps schreiben könntet.

Danke!!!

Grüße
    n8eule

• Habt ihr ne Idee für mich, was ich jetzt machen kann? Habe doch keinen Kassenzettel und kann somit auch nichts bei EA erreichen.

Hey!

Hast du es bei ebay direkt oder bei nem Verkäufer gekauft? Versuche es doch mal bei ebay, die haben doch bestimmt so eine Art Service-Hotline?

Wenn du es bei nem Verkäufer gekauft hast, kannst du vielleicht über ebay was erreichen, die sind da eigentlich relativ hilfsbereit.l

Viel Glück

eve155
    :):):)

Doppelt, heißt es, sei der Appetit der Frauen,
    vierfach ihr Verstand,
    sechsfach ihre Unbesonnenheit
    und achtfach ihre Liebeslust.

-------------------------------------------

Grüßle Eve155

• Huhu!!!

Also, wenn du bei einem privaten Verkäufer oder auch bei einem anderen das Spiel ersteigert hast, solltest du sofort mit dem jenigen in Kontakt treten per mail und ihm schreiben, dass das das falsche Spiel oder her gesagt, die falschen CDs sind! Als dir das Spiel gesendet wurde, stand ein Absender auf dem paket? Wenn ja, finde die Telefonnummer raus oder schreibe dem jenigen! Eigentlich muss er dir das Geld zurück überweisen und du schickst ihm einfach das Spiel zu! Hoffe, ich konnte dir helfen! Gruß, Nicky ;)

****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl