Ich verstehe das nicht! Jeden Tag um 16:00 Uhr ruft die Jugendamtfrau an und fragt ob ich ein Baby adoptieren möchte! Jeden Tag! Ich mache immer ja, und lasse das Baby so lange schreien, bis das Jugendamt es wieder abholt. Dieser "Bug" ist aber erst, seitdem ich in die Stadt der Magie gezogen bin! Meine Sims küssen sich aber nicht. Sie machen garnichts miteinander! Warum bekomme ich immer diesen Anruf?
Jeden Tag ein Baby!
-
-
Das hat nix mit den Sims zu tun oder wie sehr sie sich lieben! geh einfach nicht dran, wenn um 16 uhr jemand anruft, oder klicke auf nein, also warum nimmst du das Baby überhaupt:misstrau?
-
-
Welches Foto?
-
-
Achso! Wieso willst du das denn?
Also ich würd einfach immer nein sagen, wenn ich angerufen bekomm, wielange läuft das denn schon so? -
-
Spiel noch ein wenig, vielleicht hälts mit der zeit auf! Und einmal am tag ist ja auch nicht schlimm, sag einfach Nein. Als richtiger Bug würde ich das nicht bezeichen!
-
Huhu,
also ich habe das auch, allerdings in allen Häusern in denn ein Simpaar wohnt,immer pünktlich um 16.00 Uhr und auch täglich. -
Hehe ist ja lustig ...ANaj aber irgendwie auch bestimmt nervig.
Ich kann auch nur das sagen was Laurent sagte. Einfach nicht ran gehen.
aber zieh doch einfach mal um und dann wieder dahin vielleicht ist es dann weg Es ist nur bei einer familie so ? oder habt ihr einfach ein gedownloadetes Telefon und daran liegt es?!Gruß Zyna
-
Zitat von Zyna
Hehe ist ja lustig ...ANaj aber irgendwie auch bestimmt nervig.
Ich kann auch nur das sagen was Laurent sagte. Einfach nicht ran gehen.
aber zieh doch einfach mal um und dann wieder dahin vielleicht ist es dann weg Es ist nur bei einer familie so ? oder habt ihr einfach ein gedownloadetes Telefon und daran liegt es?!Gruß Zyna
Es war nur bei einer Familie so und hat jetzt aufgehört! :hear Endlich! Dafür bekommen meine Tiere auch keine Babys mehr... :sepp -
Huhu,
ich spiele ohne DL daran kann es also nicht liegen. Es ist wie ich ja auch schon sagte in alle Familien der Fall. Bei mir fing das nach dei intallation von Megastar an und hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Es nevt ganz schön,aber man kann es wohl nicht ändern. -
Ich wäre froh wenn ich immer gefragt werden würde!bei mir ist das so das ich überhaubt kein Kind mehr bekomme!ich habe 3 Kinder und noch platz für 2 Kinder!Die Sims lieben :amor sich auch richtig aber leider bekomme ich kein Kind mehr!ich werde auch nicht angerufen ob ich eins adoptieren möchte!Naja bald kommt ja sims2!
-
Bei mir sind es nicht die Menschen die sich andauernd vermehrn, sondern meine Katzen. Wenn ich auf nein klicke, kommt täglich die Meldung ob ich ein Haustier möchte. Deswegen klicke ich immer auf JA
-
Zitat von Simlady3
Ich wäre froh wenn ich immer gefragt werden würde!bei mir ist das so das ich überhaubt kein Kind mehr bekomme!ich habe 3 Kinder und noch platz für 2 Kinder!Die Sims lieben :amor sich auch richtig aber leider bekomme ich kein Kind mehr!ich werde auch nicht angerufen ob ich eins adoptieren möchte!Naja bald kommt ja sims2!
Du musst deine Sims sich küssen lassen!Zitat von Magic-SamiraBei mir sind es nicht die Menschen die sich andauernd vermehrn, sondern meine Katzen. Wenn ich auf nein klicke, kommt täglich die Meldung ob ich ein Haustier möchte. Deswegen klicke ich immer auf JA
Und dann kommt die Meldung nicht mehr? -
Ja das mache ich auch immer!ich lasse sie sich küssen,umarmen eben alles machen!Aber das ist nur in einer meine Familien!Nähmlich in der anderen habe ich schon wieder 1 kind bekommen! :wink
-
die einzige methode, die ich kenne, ist in nen menschen verzaubern, aber dann ist es ja keine katze mehr (^_^) (ich war total überrascht als sich "fifi" (streuner-hund) als weiblich entpuppt hat!)
kauf dir doch einfach noch von jedem geschlecht eine katze! - wenn deine familie nicht schon voll ist... -
Wie wärs wenn du einfach nicht ans Telefon gehst??? :wink
Alle cheats für alle Sims-addons:
www.spieletipps.de
ganz einfach oben auf der Seite unter "Suchen" Sims eingeben und schon gehts los!
(Nur ein kleiner Tipp!)