Das eben nur klein geschrieben. Wenn du die Sims aber entfernst dann sind sie erst wieder da wenn du die Familie neu lädst.;)
Ciao Flori
Das eben nur klein geschrieben. Wenn du die Sims aber entfernst dann sind sie erst wieder da wenn du die Familie neu lädst.;)
Ciao Flori
Hi ihr
ich habe ein großes problem mein mir funktioniert der rosebud cheat nicht ich habe schon alles vesucht aber es geht einfach nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter
bitte um hilfe
Der rosebud Cheat ist für Sims 1.
Guck mal in der Cheat Übersicht oben. Motherlode ist ganz nützlich.
lg
Morrigan
Zitat von FloridagirlDas eben nur klein geschrieben. Wenn du die Sims aber entfernst dann sind sie erst wieder da wenn du die Familie neu lädst.;)
Ciao Flori
ja toll is ja dann total umständlich.... und so wie bei sims 1 gibts keinen cheat? oder hat man sowas noch nicht rausgefunden??
ich fänds ganz nützlich einen frischmacher zu haben.
Du kannst den Trainer für Sims 2 benutzen, da gibt es dann Cheats die die Balken wieder auffüllen.
Aber klappt bei vielen nur spuratisch oder nach langem Probieren.
lg
Morrigan
Zitat von Miss MiaHallo Leute! Kann mir jemand helfen? Sims 2 ist zwar schön und gut, aber wenn meine Familie so arm ist kann ich keine gescheiten Häuser bauen. hat jemand einen Geldcheat wie im Vorgänger??? Wenn ja, bitte sagt ihn mir!
Strg+Shift+C
Cheats: Motherlode = 50 000 Simoleons
Kaching = 1 000 Simoleons
help = listet alle Cheats auf.
Könntest du mir auch helfen?
Weißt du, ob mein Computer das Sims2 packt?
Computer: Windows XP
900Mhz Prozessor
512MB Arbeitsspeicher
nVidia tnt2 Grafikkarte
40 GB Festplatte.
Ich hab gerade herausgefunden, dass wenn man STRG+ALT+C klickt (ist ja das Cheatfenster) und dann h eingibt, dass man dann eine Übersicht von den Cheats hat.
SRY wenn es das Thema schon gab! :wink
Vor allem wäre auch dafür kein neuer Thread nötig gewesen; Cheat-Threads haben wir nun wirklich schon genug. Benutz bitte die Suchfunktion, bevor Du wild neue Themen eröffnest.
Das Thema gibts an zweiter Stelle in diesem Forum :raufen
Vielleicht siehst du vorher mal genau hin, bevor du ein neues Thema aufmachst :regele
bye
schwuppsi
P.S.: man gibt "help" ein für die Auflistung aller cheats
hi
ich hätte mal ne frage zum cheat. altern ein/aus ( aging on/off)
Wenn ich den eingebe, gilt der dann eigentlich für die ganze Nachbarschaft, oder nur für den Haushalt, bei dem ich ihn angewendet habe?
vielleicht wisst ihr ja bescheid!
Ps: ich hoffe doch mal das dieses Thema noch nicht existiert.
danke
also das amcht ja eigentlich keine unterschied weil wenn du eine Familie spielst, dann altert ja der rest der nachbarschaft auch nicht. Und wenn du den einmal eingibst und dann die Familie wechselst geht der für alle.
LG, Knuddeltiersche
hi
ich hoffe zuerstmal das es diese Thema nicht schon gibt. hab es zumindest nicht gefunden.
aber hier mein problem:
da ich die Zeit als teenager erwachsenenr... viel zu kurz finde, wollte ich halt den aging cheat anwenden. Doch als mein frischgeborenes baby dann 3 tage alt war ist es trotzdem zum ´kind geworden, WIESO`?
kann mir einer helfen
wäre nett
danke
Wahrscheinlich hast du den Cheat falsch eingegeben.
Der Cheat lautet
aging -off
lg
Morrigan
PS: Ich verschieb dich mal in unseren allgemeinen Cheat Thread.
Wer hat eigentlich die Übersetzung verbockt? Da sind ja so manche Hämmer drin ...
Warum zum Beispiel heißt der aging -off Cheat im Deutschen Altern ein, also das genaue Gegenteil?
PS: Es funktioniert, genau nach Anleitung, aber meinemprachgefühl wird schlecht.
Zitat von Rose OutlawWer hat eigentlich die Übersetzung verbockt? Da sind ja so manche Hämmer drin ...
Warum zum Beispiel heißt der aging -off Cheat im Deutschen Altern ein, also das genaue Gegenteil?
PS: Es funktioniert, genau nach Anleitung, aber meinemprachgefühl wird schlecht.
Wieso gegenteiel? off heißt doch aus, wenn ich mich nicht irre... :kopfkratz
Zitat von Buggy BWieso gegenteiel? off heißt doch aus, wenn ich mich nicht irre... :kopfkratz
Na, weil laut Handbuch der "aging off" Cheat "Altern ein" heißt, erstens funktioniert der nur auf englisch (bei mir:misstrau) und zweitens heißt "off" "aus", also wieso sollte die Übersetzung von "off" "on" , also "ein" sein?
Ne, sie meint den Schrott, der im Handbuch steht.
Da haben sie doch die Cheats mitübersetzt.
Aber Rose Outlaw: Die funktionieren nicht!
lg
Morrigan
Hi Leute ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht!
Aber jetzt komm ich erst mal zu meiner Frage und zwar: Bei mir funktioniert der move_objekts on/off cheat nicht könnte mir jemand sagen wie man das schreibt oder warum es vielleicht nicht klappt?!
Wäre super lieb und viele Grüße von xxxMandyxxx.
Es heißt moveobjects on/off oder move objects on/off. Geht beides.