Cheats für Sims 2

  • Auf der thesims.de gibt es dooch den cheat womit die schlechteren pc auch die movies bekommen können aber wie muss ich den eingeben damit er richtig funzt ?
    und wie geht es dann damit weiter ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ja danke aber was ist mit dem boolprop am anfang ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    ja danke aber was ist mit dem boolprop am anfang ?

    Mh, so genau kenn ich mich jetzt nicht mit ihrer Cheat Programmierung aus.
    Aber bool ist in der Programmiersprache = boolean. Also eine Variable, die entweder true oder falls ist.
    prop bedeutet wahrscheinlich Propertie, also Eigenschaft.
    Könnte heißen, dass die Funktion einen boolean zurückgibt.
    Keine Ahnung, wieso das mit angegeben wurde, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das nicht mit hinschreibt.
    Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kann dazu einer was sagen, der den Cheat ausprobiert hat.


    lg
    Morrigan

  • Kann mir wer bitte da weiter helfen ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Leuzzzz
    Ich hab da ma ne Frage gibt es für die Sims 2 Geldcheats???????????
    Wenn ja könnt ihr mir den Cheat schicken ???
    Bitte Bitte mneine Sims sollen ja net Arm sterben *ggggg*
    Also wer ne Antwort hat biddö melden !!!
    P.S.Bitte gut erklähren bin net so der Experte *gggg* :herzlichs


    HEL Bounty1 :amor :kuss :kiss :seelove :thiva :herzlichs :knuddel

  • oder du ziehst dir einen trainer von zb. thesims.de
    dann sterben deine sims gar ned mehr! ;-)

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • Vergiss die Cheats. Lass deine Sims arbeiten. Wenn die irgendwann ins Gras beißen sind die gewöhnlich steinreich (und die Erben freuen sich :) ). Vorausgesetzt du hast dich irgendwie um deine Sims gekümmert. An Geld mangelt es auch ohne Cheats nicht. Außer du lässt gleich 'ne 8-köpfige Familie einziehen. Dann ist es zumindest Anfangs etwas eng ;)

  • genau...spiel ohne cheats....cheats sind doch langweilig..kauf die anfangs halt nicht sone teuren sachen..ausserdem wieso sollten sie arm verhungern?


    dein kühlschrank is doch normalerweise voll..bei sims2 ist es ja net mehr wie bei teil 1, das bei jedem essen geld abgezogen wird...falls er leer ist, kauf dir halt neue waren beim lieferanten :D



    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • ich ich habe mal eine kleinefrage an die kenner von euch.bei sims eins gibt es ja den cheat move_objects on wird der bei sims 2 genauso geschrieben oder anders?wenn ja wie???danke schonmal im voraus
    :kuss

  • ich fänds auch ganz interessant obs son einen chat mit der oder ähnlichen funktion wieder gibt. sonst kann ich meine sims nicht gut gelaunt zur arbeit schicken und keine heissen partynächte durchfeiern :)

  • Nicht so der heißt so: move_objects on/off
    Jetzt is er richtig.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ich habe ihn schon ausprobiert und er geht genau so:
    Move_Objects on/off


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]