Ich habe ein echtes Problem. Seit neuestem macht meine Sims Familie einige komische Dinge, wie folgendes. Wenn die Kinder in der Schule sind und die Eltern auf Arbeit, erscheinen alle plötzlich wieder im Haus, d.h sie sind einfach von der Arbeit wieder da, das Symbol auf ihren Köpfen ist allerdings nicht weg, so als wären sie noch auf Arbeit. Mist ist das weil die ja so auch keine Knete verdienen, woran kann dass liegen. Mir ist das auch schon aufgefallen wenn sie sich beispielsweise auf einen Sessel setzen, stehen sie in der nächsten Sekunde mitten im Raum. Keine Ahnung wieso, weshalb, warum.
Ich hoffe viele von Euch können mir helfen!
Tausend Dank! :hahaha
Sims teleportieren sich
-
-
Zitat von Darkeyes21
Ich habe ein echtes Problem. Seit neuestem macht meine Sims Familie einige komische Dinge, wie folgendes. Wenn die Kinder in der Schule sind und die Eltern auf Arbeit, erscheinen alle plötzlich wieder im Haus, d.h sie sind einfach von der Arbeit wieder da, das Symbol auf ihren Köpfen ist allerdings nicht weg, so als wären sie noch auf Arbeit. Mist ist das weil die ja so auch keine Knete verdienen, woran kann dass liegen. Mir ist das auch schon aufgefallen wenn sie sich beispielsweise auf einen Sessel setzen, stehen sie in der nächsten Sekunde mitten im Raum. Keine Ahnung wieso, weshalb, warum.
Ich hoffe viele von Euch können mir helfen!
Tausend Dank! :hahaha
Das könnte an defekten Downloads liegen! Downloade dir mal den "Filecop"! -
-
Ich hatte mal eine dusche wenn die sims daraus kammen standen sie nackt im garten :hammer
Hab die dann gleich gelöscht weiß nicht ob da noch andere probleme aufgetreten wären -
Ja das passiert mir auch oft!Dann ist das Symbol auf ihren Bildern in der Leiste aber sie sind zuhause!Ich glaube aber das kommt davon wenn man den chat move_objects on benutzt!ich benutze ihn manchmal!Wenn ich sehe das meine Kinder zuhause sind obwoll sie in der schule sein müssen gehe ich einfach aus dem haus raus!Und dann wieder rein!
-
Hi!
Das könnte an den Downloads liegen.
Das mit dem Sessel liegt am Cheat move_objects on.Ziemlich sicher.Das mit der Arbeit kann aber auch an was andrem liegen.Ruf am besten mal bei dieser "Die Sims Hilfe-Hotline" an.
MfG,
Lucy.