Tipp!!!

  • hm hallo zusammen!also auch wenn das nicht so bei sims reinpasst aber ich wusste nicht wie ichs sonst übermitteln soll...
    also es geht darum dass ihr vielleicht mal die threads, die geschlossen wurden oder nicht mehr genutzt werden,löschen solltet.weil die seiten sich sonst so unendlich hinziehen...wäre mal so ein tipp am rande :)

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Dieser Tipp gehört doch wohl eher in den Bereich "Sonstiges" oder??? :hammer

  • Ich finde schon, dass es hierherpasst, weil es besonders hier im Sims 2 Forum viele Spam-threads gibt! Bei Sims 1 verstehe ich es ja, dass die bestehen bleiben, aber hier würde ich auch mal drüber nachdenken, welche zu löschen!
    Siehst du Astroman, ja, ich mach auchmal ne kleine kritik!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • naja wenigstens steh ich da nicht ganz alleine.sollte auch nur eine kleine anmerkung sein! :up

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Zitat von Miss Mia

    Hört auf euch zu streiten!!! Wenn er meint er muss es hier her schreiben ist das doch ok! Er hat ja Recht oder? :yeah

    Er ist eine Sie, und geschlossene bzw. nicht mehr benutzte Threads verschwinden ganz schnell von allein in der Versenkung; warum sie trotzdem dableiben, hab ich ja schon geschrieben.

  • Ich schließe mich Powersurge an und schließe diesen Thread mal. Denn es nützt nichts noch weiter zu diskutieren. Die Admins haben nunmal ihre Gründe es so und nicht anders zu machen. Aber danke für die kleine Anmerkung. Es ist auch schön zu sehen das die User mitdenken. Nur hierbei kann man leider nichts ändern. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]