Thats Life, bitte gaaanz schnell antworten!!!

• Ich hab gestern dieses Tool That´s life bei Karstadt gesehen und ich glaube es auch schon des öfteren hier im Forum gelesen zu haben. Hat das schon jemand? Ist es empfehlenswert? Wenn ja, dann muß ich es unbedingt heute noch haben, also... ich bitte ganz schnell um Feedback!!

1000 Dank!
    Liebe Grüße, Chrissim

• Ich glaub das ist so eine Art Sammlung von Downloads für die Sims ,also nicht empfehlenswert weil man sich das selber aussen Net laden kann.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• Hi Siggi,
    ich hab auf der Packung gelesen, daß unter anderem 2000 Objekte dabei sein sollen und außerdem die Ordnerverwaltung im Spiel viel besser sein soll. Also fast eine neue Benutzeroberfläche. (Das Teil kostet 30,- DM)

Chrissim

• Naja ist dein Ding ,aber mir reicht die Verwaltung bei dem "VollenLeben" und 2000 Sachen find ich auch im Internet und die 30 Mark kann man sich fürs neue AddOn sparen.

------------------

Man hört sich.

www.gerdspage.hier4u.de

• genau wie siggi es gesagt hat,ich spar mir das geld lieber für die HOUSE PARTY,die
    sachen kann ich mir aus dem internet herunterladen.und mann kann mehr als 2000 dinge finden!
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hi ich habe Thats life auch es funktioniert bloß bei mir nicht es fehlen Buttens darum habe ich es noch nie genutzt

• Kommt nun nochmal ne Antwort von chrissim??? Ich will mir das vielleicht auch kaufen, gibt's übrigens für 15 DM bei real!

• hey schnuffi,
    spar es dir!
    ich hab auch geglaubt, ich muß es haben. die objekte kannst du dir alle selber downloaden und die verwaltung der selben... das geht nur mit denen von "that's life" runtergeladenen.*mist*
    also das geld zum fenster hinausgeschmissen. habs gleich wieder gelöscht.

• Abba das is doch sooooo umständlich, das alles downzuloaden. Außerdem is dann doch alles gleich da, wo es hingehört. das heißt, ich kann mir das Entpacken sparne etc....

• also, ich kann nur sagen.
    ich liebe es, durch die seiten zu surfen und immer wieder was zu finden, was mir gefallen könnte. man hat ja nicht alles auf einmal, sondern so nach und nach. aber das ist natürlich ansichtssache.

• Finde ich auch wenn man so surft und immer mal was neues schönes findet,das macht mehr Spass und verschont den Geldbeutel,also ich würde mir niemals das teil kaufen.

------------------

Man hört sich.

www.gerdspage.hier4u.de

• nun das tool ist doch nicht von maxis, und wenn du dir später z.B. livin large oder house party draufspielen willst, löscht maxis die downloads...

------------------

Don't hate the player, hate the game...