Gelöschte Threads = noch unhöflicher

  • Zitat von Astroman

    Ich glaube kaum, daß sich dir der tiefere Sinn meiner Handlungen auch nur im entferntesten erschließen könnte, du pubertierender Teenie (Retour zu "Junge").
    Werd erwachsen.


    Ich glaube du mußt erstmal erwachsen werden so wie du dich hier aufführst.
    Du hast dich doch sicher nur hier angemeldet um Unfriede zu verbreiten, warum machst du nicht dein eigenes Forum auf und tobst dann dort dich so richtig aus.
    Also 27 Jahre alt das kann man bei dir echt nicht erkennen, das paßt eher in die Gruppe der 12 jährigen von denen aber auch ein Großteil noch vernünftigere Beiträge schreibt als du.

  • na deiner meinung nach müsste ich pubertierender teenie ja als beleidigung auffassen,was? lol :roftl nur weil du angeblich 27 bist hast du dich noch lange hier nicht so aufzuspielen!!!das alter sagt noch lange nix über die intelligenz aus oder wie auch immer du das nennen magst!!!
    ach ja,kleiner tipp:werd nich unhöflich lol

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Es besteht auch die Möglichkeit "Dich" zu betonen, "sie" bleibt, in meinen Augen, es ist ja Möglich, dass du das anderes siehst, die höfliche, im Forum nicht gebräuchliche Anrede.
    Und du glaubst, dass seine "Kritik", wie du es nennst, im Bereich "Sonstiges" von den entsprechenden Usern gelesen worden wäre? Ich bin mir völlig sicher, dass MichaelJa so viel gesunden Menschenverstand benutzt um seine Entscheidungen überlegt zu treffen, weswegen er sicherlich seine Gründ für die von ihm gewählte Handlung hat.


    Es wird übrigends bereits unter den Moderatoren über diese Angelegenheit diskutiert, gegen Kritik ist ja an sich nichts einzuwenden und sie wird, wie bereits geschrieben, auch berücksichtigt.


    Übrigends herzlichen Dank für die Aufklärung, was das "Internet"-Vokabular betrifft, jedoch kann ich dir versichern, dass der Großteil dieses Forums unter Admin auch wirklich nur die Administratoren versteht.


    Ich habe leider keine Zeit, diese Diskussion weiter fortzuführen.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mantari

    Diese Dumpfbacken hier sind nicht mehr zu ertragen :sepp :sepp :hammer


    Also ich finde das geht langsam zu weit.
    Wenn dir das Forum hier nicht passt, dann geh halt.
    Aber deswegen musst du nicht solche unnützen Kommentare von dir geben.
    Natürlich gibt es überall Kritik, aber ihr seht anscheinend nur das, was euch stört und die ganzen anderen Sachen, dass einem hier immer geholfen wird, wenn man Fragen hat, dass die Mods sich hier Mühe geben, damit es höflich zugeht, übersichtlich ist, das alles wird von euch total ignoriert.


    Wenn ihr ein perfektes Forum haben wollt, dann müsst ihr wohl in eine andere Welt umziehen.


    Ich finde das Forum so wie es ist toll!


    lg
    Morrigan

  • Ts, ts, ts ... da wurde mir doch einfach der Benutzername gelöscht!


    Liebe Moderatoren, wenn ihr glaubt, daß man so mit unliebsamer Kritik umgeht, dann ist euer Forum ja noch viel schlimmer als es den Anschein hatte. Es ist eine Sache, einem Mitglied einfach die Beiträge zu ändern. Wenn euch auf Kritik, mag sie auch in scharfer Form vorgetragen werden, nichts anderes mehr einfällt, als einem der Nutzer jedes Rederecht zu entziehen ... eure Vorstellungen einer Demokratie im politischen Bereich möchte ich dann lieber gar nicht erst kennen.


    Aber letzten Endes zeigt das auch nur wieder, was ihr heute hier den ganzen Tag schon veranstaltet habt. Insofern habe ich meinem obigen Beitrag eingentlich nur noch hinzuzufügen, daß ich meine Kritik wiederhole und noch verschärfe. Ihr seid einfach nicht in der Lage sachlich darauf zu reagieren. Schade, aber das zeigt nur, was ihr für Vorstellungen von Diskussion habt. Andere Mitglieder sind offensichtlich nur dann erwünscht, wenn sie euch ganz toll finden.


    So,das wars. Löscht diesen Beitrag, dann kann man nochmal sehen, was ihr hier macht. Oder laßt ihn stehen. Dann zeigt ihr wenigstens jetzt Größe.


    @ Mantari:
    Die Seite ist mir bekannt. Mal schauen, vielleicht bin ich ja bald dort zu finden.


    @ K@hi
    Bin selbst ein Moderator auf einem anderen Forum und wir heißen dort alle Admins ... jeder nach seiner Facon.


    @ Blackbird:
    Über Intelligenz reden wir, wenn du dein Abi hast und kurz vor deinem Staatsexamen in Jura stehst ... dann sind wir auf Augenhöhe.


    Und über mein Alter brauch ich, glaub ich, hier nicht Rechenschaft abzulegen, wer eine Kopie vom Perso will, PN (falls sie noch ankommt) und sie kommt per Fax.



  • Nö der bleibt stehen. Ist doch ganz witzig zu lesen :D
    Bye Bye Weltraumflieger ;)


    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So, jetzt misch ich mich mal ein!
    Ich finde das Forum hier auch sehr gut und komplett in Ordnung! Natürlich wird hier Kritik aufgenommen, solange sie nicht beleidigend, herablassend oder sowas in der art ist. Zusätzlich hat es doch wirklich überhaupt nix mit den Sims zu tun, oder bin ich so "jung und unerfahren", dass ich das irgendwie verpasst hab?


    Achja, Mantari: Wenn du das Forum hier so "dumpfbäckig" findest, wieso gibst du dir dann noch die Mühe, hierhin zu posten oder warum bist du überhaupt angemeldet?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat

    Achja, Mantari: Wenn du das Forum hier so "dumpfbäckig" findest, wieso gibst du dir dann noch die Mühe, hierhin zu posten oder warum bist du überhaupt angemeldet


    Antwort: In meinem allerersten Thread hier habe ich lediglich Kritik geübt =>
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42229


    Der Thread wurde geschlossen und ich fragte mich, was geht hier eigentlich ab... Daraufhin habe ich weiter beobachtet, wie hier mit einigen Usern
    umgesprungen wurde.
    Der gestrige Abend hier im Forum spricht für sich, will heissen, nicht für den Besuch dieses Forums.


    Inszwischen haben allerdings auch andere User gemerkt, dass es hier recht dubios zugeht und die Moderatoren wohl öfter nicht richtig informiert sind.




    Mir postete man gestern folgendes in meinen Thread:

    Zitat

    lol da sagt meine Mailanfrage bei Amazon aber was ganz anderes. Vor allem steht bei vielen Leuten schon als Status versendet. Auch einige Händler haben das Spiel schon rausgegeben.


    Von einem Moderator so eine unqualifizierte Antwort...


    Es hieß auf der Hompage von thesims.de, kauft bei uns über amazon, denn wir wissen, das Spiel wurde ausgeliefert, siehe oben, Mailanfrage des tollen Moderators, der sich ins AUS geschossen hat.


    Mit freundlichem Gruß, Mantari


    P.S. Ich habe mir die Mühe gemacht, einen richtig langen Brief an Amazon zu schreiben, da mich diese Zustände hier sehr geschockt haben.


    Zitat

    ol da sagt meine Mailanfrage bei Amazon aber was ganz anderes.


    Unverschämt.

  • Sag mal wolltest du nicht verschwinden? Wenn du nur Streß machen willst dann tu das bitte! Diese Info stammt nicht nur von meiner Anfrage. Andere User sind genau zum selben Ergebniss gekommen.
    Habt ihr in der Schule Satzzeichen gemacht? Anscheinend nicht, denn die Newsüberschrift lautet: Hat Amazon Sims 2 bereits versandt?
    Ein Fragezeichen (>>?<<) bedeutet das es eine Frage ist.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Mantari

    Der gestrige Abend hier im Forum spricht für sich, will heissen, nicht für den Besuch dieses Forums.

    Ist ja schon gut; Du kannst Deine perfide Diskreditierungs- und Abwerbe-Aktion jetzt beenden. Ganz offensichtlich hast Du Dich ja nur angemeldet, um Zwieb.... äh, Zwietracht zu säen; vielleicht solltest Du mal überlegen, Dir weniger negative Hobbys zu suchen, das macht einen gleich viel zufriedener mit sich selbst.

  • Das hier ist echt der Hammer!!! :hammer


    Ich habe Mantari eigentlich nichts hinzuzufügen. Aber der Satz "Wolltest du nicht verschwinden?" bringt mich schon wieder auf die Palme.


    @ MichaelJa: Wenn dich Mantari so stresst, warum löschst du sie nicht einfach. Hast du ja mit Astroman und Weltraummann offensichtlich auch gemacht. Und wenn du dann schonmal dabei bist, kannste mich gleich mit löschen.
    Da ich weder Moderatoren noch Informationen hier mehr ernst nehmen kann, würde mir das nicht viel ausmachen.
    Warum ist das eigentlich so schwer? Antworte doch einfach mal sachlich auf Kritik! Z.B. indem du dich dafür entschuldigst, dass du dich gestern über andere user lächerlich gemacht hast, die deine informationsquellen angezweifelt haben und offenbar tatsächlich recht hatten?


    @ die anderen Moderatoren: Da MichaelJA offensichtlich nicht in der Lage ist diese Situation zu lösen (hätte ich bei seinem Alter auch ohne weiteres verständnis für (keine ironie!!!)), wäre es vielleicht an der Zeit, dass ein anderer Moderator einmal sachlich auf die Kritik antwortet.
    Zur Erinnerung: Die Kritikpunkte sind:
    > unverantwortlicher Umgang mit Informationen, welche die Sims2-Hysterie noch anheizen
    > willkürliches Editieren, Schließen, Löschen von Beiträgen
    > völlig grundloses Löschen von Usern


    Wartend auf Antwort, Chaotin


    PS: Ich kopiere diesen Beitrag und werde ihn so oft posten, bis ich eine auch nur halbwegs zufriedenstellende Antwort bekommen habe. Ihr könnte mich natürlich gerne löschen, damit gebt ihr mir dann auf andere Weise Recht.

  • Zitat

    lol da sagt meine Mailanfrage bei Amazon aber was ganz anderes.


    Lieber Moderator und diese dubiose Mail wollen bestimmt viele sehen.., glaubst Du nicht?


    Ich verlasse jetzt diesen Kindergarten und rechne natürlich -auf diese Äußerung- mit weiteren unqualifizierten Kommentaren, die eigentlich nur Hilflosigkeit und Unvermögen ausdrücken.


    Es grüßt Mantari

  • Warum wird Michael immer auf sein Alter reduziert? Mantari ist 43 und hat anscheinend ein ernstes Problem damit, wenn andere nicht ihre Meinung teilen! Allein das sie seit gestern, hier unentwegt stänkert, finde ich mit 43 Jahren schon sehr einfältig.


    Bin auch erst 18, und kann mich nach deinen Angaben nicht artikulieren und bin hilflos…


    Sehr amüsant, das muss man dir schon lassen!

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Chaotin

    Wenn dich Mantari so stresst, warum löschst du sie nicht einfach. Hast du ja mit Astroman und Weltraummann offensichtlich auch gemacht.

    Hat er nicht.

    Zitat

    Da ich weder Moderatoren noch Informationen hier mehr ernst nehmen kann, würde mir das nicht viel ausmachen.

    Was machst Du dann noch hier ? <-- Das ist keine Aufforderung zum Verschwinden (der würdest Du ja wohl eh nicht nachkommen), sondern nur 'ne Frage, rein interessehalber. Ginge es Dir nicht besser, wenn Du Dich nicht über uns aufregen müßtest ? Internet und Masochismus treiben zusammen schon seltsame Blüten.

    Zitat

    indem du dich dafür entschuldigst, dass du dich gestern über andere user lächerlich gemacht hast, die deine informationsquellen angezweifelt haben und offenbar tatsächlich recht hatten?

    Es gibt in dem Fall kein "offenbar", und das so lange, bis entweder jemand sein Spiel deutlich vorab erhält oder eben die ersten Spiele erst in ca. einer Woche bei den Bestellern eintreffen - derzeit gibt ja Amazon selbst allem Anschein nach sehr widersprüchliche Informationen heraus.


    Zitat

    Zur Erinnerung: Die Kritikpunkte sind:
    > unverantwortlicher Umgang mit Informationen, welche die Sims2-Hysterie noch anheizen

    Überzogen, haltlos, irrelevant. Was soll die großspurige Formulierung "unverantwortlich" ? Wem entsteht in welcher Form ein Schaden ?

    Zitat

    > willkürliches Editieren, Schließen, Löschen von Beiträgen

    Zugegeben, da waren Sachen, die hätten anders laufen können oder sollen, aber MIchaelJA sah seine Entscheidung nun mal als angebracht an; möglicherweise nicht zuletzt, weil ihm Eure Beharrlichkeit im Nerven etwas auf den Geist ging.

    Zitat

    > völlig grundloses Löschen von Usern

    Nein. Wenn sich jemand nur anmeldet, um hier mutwillig Streß zu machen, ist sowas wohl völlig legitim und würde in den meisten anderen Foren ähnlich laufen.

    Zitat

    PS: Ich kopiere diesen Beitrag und werde ihn so oft posten, bis ich eine auch nur halbwegs zufriedenstellende Antwort bekommen habe. Ihr könnte mich natürlich gerne löschen, damit gebt ihr mir dann auf andere Weise Recht.

    Das gibt dann ganz unabhängig von Dir oder dem Inhalt routinemäßig Spam-Verwarnungen, damit erledigt sich die Sache irgendwann von selbst; dauert nur etwas länger.


    Zitat von Mantari

    Ich verlasse jetzt diesen Kindergarten

    Leere Versprechungen. :rolleyes



    Hoffentlich bleiben solche Überfallkommandos Einzelfallkommandos, sonst müssen wir letztendlich noch Jack_E.M zum Mod machen, damit er unsere Foren-SWAT trainiert und anführt.... :huhaa

  • Zitat von Mantari

    Ich verlasse jetzt diesen Kindergarten


    Es grüßt Mantari



    Und tschüss...
    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Ich vermute auch hier handelt es sich eine von langer Hand vorbereitete Abwehr und Unfriede-Stiftungsaktion die nur darauf abzielt zur Konkurrenz überzuwandern.
    Denn es ist doch sehr seltsam das man hier erst wochen und monatelang nur liest und dann gezielt kurz vor Erscheinen von Sims 2 sich anmeldet und eine Revolte hier anheizt.

  • Guten Tag,


    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben wir bisher kein
    Exemplar des Artikels "Die Sims 2" an unsere Kunden versendet.


    Eine andere Auskunft kann ich Ihnen dazu nicht geben, leider weiß
    ich nicht, wie die anderen Schreiber auf so eine Aussage kommen.
    :mies


    Freundliche Grüße


    Michaela Schien
    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de



    :kids :kids

  • [QUOTE=Powersurge 2000]Hat er nicht.

    Wer auch immer ihn gelöscht hat, ich glaube jedenfalls nicht, dass er freiwillig gegangen ist.


    Was machst Du dann noch hier ? <-- Das ist keine Aufforderung zum Verschwinden (der würdest Du ja wohl eh nicht nachkommen), sondern nur 'ne Frage, rein interessehalber. Ginge es Dir nicht besser, wenn Du Dich nicht über uns aufregen müßtest ? Internet und Masochismus treiben zusammen schon seltsame Blüten.


    Ich reg mich halt gerne auf, wenn es wichtig ist. Hab noch andere Interessen im Leben außer Spaß.


    Es gibt in dem Fall kein "offenbar", und das so lange, bis entweder jemand sein Spiel deutlich vorab erhält oder eben die ersten Spiele erst in ca. einer Woche bei den Bestellern eintreffen - derzeit gibt ja Amazon selbst allem Anschein nach sehr widersprüchliche Informationen heraus.


    OK, offenbar kann ich zurückziehen. Zumindest aber gibt es mittlerweile wesentlich mehr meldungen von usern (gerade hier im forum), die von amazon andere antworten erhalten haben. Jedenfalls haben sims.de keine eindeutigen informationen (deuten sie mit dem fragezeichen selbst an) und solange dass so ist, macht man sich nicht über leute lustig, die andere informationen haben.


    Überzogen, haltlos, irrelevant. Was soll die großspurige Formulierung "unverantwortlich" ? Wem entsteht in welcher Form ein Schaden ?


    Als Moderator trägt man eine gewisse Verantwortung, und zwar eine größere Verantwortung als die User für ihre Antworten. Wo entsteht ein Schaden? Es entsteht kein neuer Schaden, aber bei den Mitgliedern die schon einen Schaden haben, nämlich eine Krankheit namens völlig überdrehter Sims2-Hysterie wird der Schaden vertieft. Ich zähle mich übrigens zu denen, die diesen Schaden haben.
    Viel wichtiger ist aber: Wer mit solchen unausgereiften informationen an die öffentlichkeit geht und sie so vehement und herablassend verteidigt wie MichaelJA setzt sich dem Verdacht aus, gerade jüngere User mit diesen "Infos" dazu animieren zu wollen, noch schnell bei Amazon zu bestellen, natürlich über den hauseigenen Shop. Und da hört der Spaß auf.
    Übrigens ist die Formulierung "überzogen, haltlos, irrelevant" auch ziemlich großspurig.


    Zugegeben, da waren Sachen, die hätten anders laufen können oder sollen, aber MIchaelJA sah seine Entscheidung nun mal als angebracht an; möglicherweise nicht zuletzt, weil ihm Eure Beharrlichkeit im Nerven etwas auf den Geist ging.


    Ich bin nun mal nicht bereit, solche Entscheidungen einfach zu akzeptieren. Und das ist der Kernpunkt meiner Kritik. Ich lasse so was weder im RL noch im Internet mit mir machen. Ok, jetzt wird es doch länger:
    Stell dir vor, ich würde in meiner wohnung eine RL-Diskussionsrunde zu sims2 veranstalten. Es kommen z.B. 5 leute. Ich eröffne unsere runde, mit der tollen nachricht, dass sims 2 wohl heute verschickt wird und wir es vermutlich alle bald in den händen halten können. 3 leute brechen in Jubel aus.
    Ein Teilnehmer X wendet ein, er habe auch bei amazon nachgefrage, das könne einfach definitiv nicht stimmen.
    Und ich würde nun reagieren, indem ich denjenigen erst lächerlich mache (hast ja keine Ahnung), ihm dann den Mund verbiete und ihn schließlich rausschmeiße. Teilnehmer X würde das schnell publik machen, und meine Diskussionsrunde wäre tot.
    Im Internet ist das wesentlich schwieriger: Der Mod kann durch Editiern von Beiträgen unliebsame Beiträge einfach vergessen machen, er kann sogar die Existenz des unliebsamen Teilnehmers (bzw. dessen Nickname) einfach löschen.
    Und dagegen wende ich mich, ich möchte nachdem gestern woviele Beiträge geschlossen, editiert etc. wurde einfach mal anregen, über Machtmissbrauch nachzudenken.


    Nein. Wenn sich jemand nur anmeldet, um hier mutwillig Streß zu machen, ist sowas wohl völlig legitim und würde in den meisten anderen Foren ähnlich laufen.


    Zugegeben, dieser Astroman hat sich merkwürdig ausgedrückt und nach den ganzen Anfeindungen auch nicht mehr voll souverän reagiert. Inhaltlich jedenfalls hatte er vollkommen recht (meine Meinung, du darfst eine andere haben). Woher weißt du, dass er sich hier nur angemeldet hat, um Stress zu machen.
    (Übrigens: Ich bin hier schon ewig angemeldet, um mich über die sims zu informieren.)


    Ok, ich hoffe ich konnte mich damit verständlicher machen.
    Edit: Sorry, krieg das mit dem Zitieren nicht richtig hin.



  • Mich würds jetzt echtmal intressieren wie alt du bist. Weil ein reifer Mensch sieht das hier nämlich seit gesten Abend schon nichtmehr aus.
    Merkt ihr nicht das dieses "gesabbel" langsam nervt? Scheinbar nicht!


    PS: Das war mein letzter Post zu diesem Thema! Ich hab kein Bock mich noch ewig mir euch rumzuschlagen.

    Freundliche Grüße


    Chris



  • Ehm wie schauts denn hier aus in diesem Thread ?
    Macht Miss Mia uns das jetzt vor ? und wenn sie Beweisfotos macht dann steht deine Mail von Amazon im vollen Widerspruch zu ihrem Beitrag.
    An eurer Stelle würd ich jetzt mal das Thema hier ruhen lassen, wenn ihr euch austoben wollt dann besucht doch mal mondis Page http://www.waskotztdichan.de/ :D :D