Was tun wenn...

  • Was soll ich tun, wenn ich in den laden komme und Sims 2 ists chon ausverkauft :schoko und bei thesims.de steht, die jenigen die vorbstellt haben erhalten es innerhalb der nächsten tagen stimmt das? also ich hab da richtig angst wegen des ausverkaufs !!! :horse

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Revolver

    Was soll ich tun, wenn ich in den laden komme und Sims 2 ists chon ausverkauft :schoko und bei thesims.de steht, die jenigen die vorbstellt haben erhalten es innerhalb der nächsten tagen stimmt das? also ich hab da richtig angst wegen des ausverkaufs !!! :horse


    Wenn du in den Laden kommst und es ist ausverkauft, dan kannst du daran auch nix ändern. Gehts du halt zu nem anderen Laden.
    Und was hat das Statement auf thesims.de damit zu tun, dass du Angst wegen des Ausverkaufs hast? Also das versteh ih nicht so ganz :confused:
    Mach dich doch nicht schon vorher deswegen verrückt. Wenn es so wäre, dann kannst du eh nix dran ändern.


    Und ein extra Thread dafür wäre nicht nötig gewesen.


    lg
    Morrigan

  • Tja hm...ich weiß, eigentlich hat Intelligenz nichts mit dem Alter zu tun, aber... seht doch mal, der gute Revolver ist, nach seinen Angaben jedenfalls, 11 Jahre alt ;) und vielleicht noch etwas unerfahren, was Foren angeht.


    (und sorry, wenn mein Beitrag spamähnliche Faktoren aufweist ;) )


    ciao Alessa

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ähm.... So lange, wie er jetzt schon unter diversesten Nicks sein Unwesen hier treibt, müßte er wirklich langsam wissen, wie der Hase hier läuft.... :rolleyes


    Warum hab ich eigentlich den Eindruck, daß in diesem ganzen "Sims 2"-Forum keiner mehr von "Sims 2" redet ? :misstrau

  • Da bist du nicht alleine mit deinem Eindruck.
    Ist im Moment eben etwas konfus alles.
    Aber ich hoffe mal, dass es spätestens nach dem Release wieder besser wird.


    Bis dahin: Über manche Postings lachen und sich nicht aufregen lassen :)


    lg
    Morrigan

  • Das ist mir auch aufgefallen. Okay, ich wusste nicht, dass Revolver schon unter anderen Nicks angemeldet ist, sorry...dann ist sein Verhalten wirklich ähm...unangebracht. Vielleicht sind alle einfach so wild, weil sie den Releasetag kaum noch abwarten können...nur Sims2 kann noch besänftigen :luvlove Aber Morrigan hat recht..man darf nicht alles so ernst nehmen...ist schlecht für's Herz ;)


    ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von Alessa

    Aber Morrigan hat recht..man darf nicht alles so ernst nehmen...ist schlecht für's Herz ;)


    ciao Alessa :wink




    So endlich hats mal jemand gesagt ;)
    Jetzt alle wieder tief durchatmen und wieder beruhigen :)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi!


    Gestern Abend hat meine Mutter unter www.amazon.de sims 2 vorbstellt. es gab ja 2 möglichkeiten zum bestellen. einmal von dem bankkonto das gedl nehemen oder auf die rechnug setzten. meine mutti hat rechnung genommen, kommt es trotzdem? und dann stand da das ich es erst am 18. bekomme. stimmt das etwa?:( :schoko


    edit: und meine mutter als sie da auf rechnung setzte, musste man sich da registrieren? weil das hat sie nich gemacht. sie konnte es aber vorbstellen mit adressde angeben und so!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Revolver

    Ich möchte jetzt nicht spamen

    Das hast Du mir weiter oben sogar schon versprochen, aber so ganz weit scheint's damit ja echt nicht her zu sein. Wir haben schon einen Amazon-Thread und einen namens Sims 2 vorbestellen ?; würdest Du Dir bitte davon einen aussuchen und da ganz gesittet und nicht-spammig weiterfragen ?

  • Zitat von Revolver

    Hi!


    Gestern Abend hat meine Mutter unter www.amazon.de sims 2 vorbstellt. es gab ja 2 möglichkeiten zum bestellen. einmal von dem bankkonto das gedl nehemen oder auf die rechnug setzten. meine mutti hat rechnung genommen, kommt es trotzdem? und dann stand da das ich es erst am 18. bekomme. stimmt das etwa?:( :schoko


    edit: und meine mutter als sie da auf rechnung setzte, musste man sich da registrieren? weil das hat sie nich gemacht. sie konnte es aber vorbstellen mit adressde angeben und so!


    Irgendwie kapier ich die Frage auch nicht so richtig,deswegen hab ich nicht geantwortet.
    Wieso sollte das Spiel nicht kommen, wenn man per Rechnung bezahlt?
    Was ist das denn für eine komische Logik? (keine *gg*)
    Das mit dem 18. ist anscheinend ein Fehler im Bestellsystem von Amazon (hat mir amazon per Mail mitgeteilt).
    Wie das mit dem Registrieren ist weiß ich nicht, da ich registriert bin.


    lg
    Morrigan

  • es geht mir ja ums registrieren! muss man es um es bestellen zu könnne? weil bei meiner mutti konnte sie es eigentlich ohne durchführen! passwort musste sie sich ausdenken! fertig!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]