Wow, tolle Story! :up
Life of Sarah Glory
-
-
Super Fortsetzung!!!Gefällt mir echt gut!Leider nur so kurz!Aber das haben ja die anderen vor mir auch schon geschrieben! *g*
-
-
-
Hey Leutz!
Wie ihr wohl seht wurde das nix aus gestern!(schule) Ich kann wohl erst Mittwoch oder Donnerstag weitermachen,denn ich muss für die Schule lernen (Lateinarbeit und Poltiktest :vom ) Wünscht mir Glück!Bye,Avril_Lavigne89
-
Wünsche dir viel Glück! Muss auch noch was für Latein lernen! :heule :rollauge
-
tolle story hoffentlich wird sie nicht wieder enttäuscht
-
Danke an euch! Da ich den Politiktest und die Lateinarbeit hinter mir habe,werde ich auch die Fortsetzung machen.Wird sehr wahrscheinlich morgen sein,aber ich kann es noch net genau sagen!
Bye,Avril_Lavigne89
-
Hätte es echt fast vergessen *schäm* Okay hier die neue FS hoffe sie gefällt euch!
Er sagte zum Glück sofort zu. ,,Okay, im italienischen Restaurant im Damm?’’, fragte ich.
Einige Stunden später saßen wir beide in unseren ,,besten’’ Sachen am Tisch des besagten Restaurant und redeten über alles, zum Beispiel was für außergewöhnliche Sachen am Set des Films ,,Herr der Ringe’’ geschehen sind.
Später gingen wir auch in die nächstbeste Disco und tanzten ausgelassen. Als das Lied ,,The Trouble with Love is’’ von Kelly Clarkson gespielt wurde, nahm er mich in den Arm und tanzte mit mir zum Takt der Musik. Ich konnte seinen Atem auf meinen Schultern spühren und bekam sofort eine Gänsehaut. Ich schloss die Augen und betete, dass dieser Moment nie zu Ende sein könnte.
Doch wie es kommen musste, ging dieser Moment und dieser Tag vorbei und nun standen wir schon vor meiner Haustür. ,,Also, gute Nacht, Dom!’’ ,sagte ich und umarmte ihn schließlich. ,,Du auch!’’, sagte er lächelnd.
Und dann ging ich weg. Aber irgendwas verleitete mich etwas doch wieder zu Dom zu gehen. Also drehte ich mich um und ging wieder auf ihn zu.
,,Äh, hm, also..’’ Aber bevor ich überhaupt ein weiteres Wort sagen konnte passierte es....
Er nahm mich in den Arm und küsste mich. Ich schloss die Augen und ließ mich einfach fallen. Man kann es nicht beschreiben, es war einfach wunderschön!Sorry,dass es nicht so viel ist,hatte nicht mehr Zeit,weil es mir ja eben gerade eingefallen ist!^^
-
Klasse FS. Echt süß...!
Bin mal gespannt wie es weitergeht....
Lg,
Santine :wink -
Supi FS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :luvlove
Echt super das die beiden sich ineinander verliebt haben!Hoffentlich hat Sarah dieses Mal Glück mit den Männern!!! -
Uuuups,hab aus versehen zwei beiträge abgesendet!Sorry!!!
-
Danke Gremschnitta,Naddelchen und Santine19!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt,habe ich noch keine Fortsetzung gemacht (^^),da ich momentan im Arbeitenstress bin!Tut mir Leid!Ich schaff es vielleicht am Freitag!
Bye,Avril_Lavigne89
(Würd mich über weitere Comments freuen! ) -
Coole FS! Freu mich auf die nächste!
-
Echt schöööön! Und so ein schönes kleid hatte sie an. Mach schnell weiter. (Achja, danke für dein Kommentar zu meiner story!)
Tscahau Vanillagirl -
Ich feu mich schon auf die FS!*wart*
-
Na ihrs?
Gestern habe ich die Fortsetzung leider nicht geschafft,aber heute!*g* Neija,hoffe euch gefällt die Story!
Nach unzählbaren Sekunden hörte der Kuss auf und wir standen wieder voreinander. ,,Möchtest du vielleicht noch reinkommen?’’, fragte ich. Mir war die Bedeutung dieses Satzes sehr bewusst und eigentlich mache ich so was auch nicht, aber könnte Dom vielleicht eine Ausnahme sein?
Zuerst machten wir uns es auf dem Sofa bequem und sprachen über Gott und die Welt. Nach einiger Zeit, es müsste 1 Uhr gewesen sein, fragte mich Dom:,, Ähm, Sarah, könnte ich vielleicht bei dir übernachten? Ich kann auch hier auf der Coach schlafen, wenn du möchtest, denn auf mein Zuhause habe ich gerade keine Lust. Weißt du was ich meine?’’ - ,,Ja, du kannst auch mit mir schlafen, äh, ich mein mit mir in einem Bett, ach du weißt schon!’’ Oh mein Gott, was war das denn wieder? Oh nein, das kann echt nur mir passieren! ,,Wirklich? Okay, danke!’’
Es war nun 2 Uhr und ich stand selbstkritisch vor dem Spiegel. Ich wusste ganz genau, dass wir nicht ,,nur’’ nebeneinander schlafen werden, also zog ich schon einmal die schönste und ,,heißeste’’ Unterwäsche an. Dennoch war ich selbst nicht zufrieden, okay, wer ist das schon? Ich hätte gerne ein paar Kilo weniger auf den Hüften, aber neija. Oh man, was wird wohl Dom denken, wenn er mich gleich so sieht? Ich atmete noch einmal tief durch und ging mit etwas zittrigen Beinen ins Schlafzimmer.
Als Dom mich sah, fiel ihm glatt die Kinnlade runter. Das hätte ich echt nicht erwartet und war ein bisschen peinlich berührt. ,,Du siehst so umwerfend aus!’’, sagte er und nahm mich in den Arm. ,,Ui, danke!’’, brachte ich nur heraus und lächelte verlegen. ,,Danke, das ich hier schlafen darf!’’, sagte er noch mal und küsste mich.
Um 5.00 Uhr saß ich auf meinem Sessel und betrachtete den schlafenden Dom. Ich konnte es selbst nicht fassen, dass ich beim zweiten Date ihn geküsst und dann SCHON mit ihm geschlafen habe! Ich erkannte mich selbst nicht wieder! Zwar hatte ich großes Vertrauen in Dom, aber hatte ich es nicht schon bei den anderen auch und wurde ich dann nicht bitter enttäuscht? Nein, Dominic ist nicht so, außerdem hatte Avril ja auch Vertrauen in ihn, also ist es bestimmt keine falsche Ratte! Oder bin ich doch zu naiv?Bye,Avril_Lavigne89
-
Endlich ne Fortsetzung und was für ne Süße *freu* :knuddel
Bin schon gespannt wie es weitergeht! Hoffe doch, Sarah hat diesesmal mehr Glück....
Lg,
Santine :wink -
Ja schön.........das geht aber alles schnell bei denen, schon beim zweiten Date.....naja, mach schnell weiter
Tschau Vanillagirl -
Coole Fortsetzung! Findsch echt krass! Mach weiter*anfelh*
Lissy