Super Fortsetzung!!!Bin begeistert!!!!!!!!!! :rosen
Mach bitte schnell weiter!Will wissen wie es weitergeht!!!!!!!!Hoffentlich hat Sarah dieses Mal Glück!!!!!!!!!
Super Fortsetzung!!!Bin begeistert!!!!!!!!!! :rosen
Mach bitte schnell weiter!Will wissen wie es weitergeht!!!!!!!!Hoffentlich hat Sarah dieses Mal Glück!!!!!!!!!
Danke an euch alle!
Da ich gerade voll im Stress war,konnte ich nicht weitermachen und leider wird es sich mit der nächsten Fortsetzung auch verschieben, da ich morgen verplant bin, Freitag meinen Geburtstag feier und Samstag eine Woche in den Uralub fahr!Ich hoffe,ihr könnt das überleben!^^
Schnell vergaß ich meine Gedanken wieder. Man muss immer optimistisch sein, hat Avril zu mir gesagt, als ich meine Ängste ausgesprochen hatte. Und außerdem, sind nicht alle Männer so hinterlistig! Ich kaufte ihr das ab.
In den nächsten Monaten ist nicht wirklich viel passiert. Für uns war es normal, dass Paparazzis hinter uns herliefen, um das beste Bild zu ergattern. Und die Zeitung las ich auch nicht mehr so häufig, da mindestens jede Woche ein Artikel über Dom und mich stand, der davon handelte, was ich denn für eine Zicke sei und nur auf das Geld aus bin und ich sowieso bald fremdgehen werde! Ich weiß echt nicht, wieso die das denken, aber, was soll man sich über so etwas aufregen? Nützt ja sowieso nichts!
Eines Tages, es war erst letzte Woche, schaute ich doch in die Zeitung. Ihr könnt es weibliche Intuition nennen, ich weiß es nicht, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dort etwas wichtiges stand. Schon auf der Titelseite sah ich eine Schlagzeile ,,Dominic küsst fremd’’. ,Natürlich’, dachte ich, ,,er ist Schauspieler! Da küsst er andere Weiber! Und außerdem dreht er doch einen neuen Film! Also!’ Ich schüttelte lächelnd den Kopf und blätterte auf die besagte Seite und dann sah ich es.
Dominic küsst fremd
Es passierte in der Stadt. Dominic küsste eine Frau. Wenn sie denken, dass war diese Sarah, seine Freundin, haben sie sich geirrt. Nein, es war Melina Wari, eine Darstellerin von einer Serie. Sie denken jetzt bestimmt, dass es für einen Film war, da muss ich sie enttäuschen.
Da wir gedacht habe, dass Sarah so etwas machen würde, entschuldigen wir uns und hoffen, dass sie bald wieder mehr Glück in der Liebe hat.
Verstört schmiss ich die Zeitung in die Ecke. Nein, nein, nein! Das kann doch nicht wahr sein! Plötzlich klingelte es an der Tür. Innerlich betete ich, dass es nicht Dominic ist, denn ich weiß nicht, was ich dann getan hätte!
Ich öffnete die Tür und Avril ging zielstrebig in die Küche. Ich war ein bisschen irritiert, aber das spürte ich eigentlich gar nicht, denn ich war immer noch geschockt von dem Bild, dass ich eben gerade gesehen hatte.
,,Du hast es schon gelesen?’’, fragte Avril und zeigte auf die Zeitung. ,,Ja’’ brachte ich hervor und fixierte einen Punkt. ,,Es tut mir Leid Sarah! Ich habe nicht geahnt, dass er so einer ist! Oh Gott, es ist alles meine Schuld! Hätte ich nie ein Date zwischen euch organisiert, dann wäre so was spurlos an dir vorbeigegangen! Aber ich musste mich mal wieder in dein Leben einmischen und etwas verändern, und da sieht man doch, wie ich so was kann, nämlich gar nicht!’’ ,,Hör auf, Avril!’’, sagte ich und spürte, dass sich Tränen von meinen Augen lösten. ,,Du kannst doch auch nichts dafür! Er ist ganz allein Schuld an dem! Er musste diese Melina ja küssen. Er hat so ein verdammten Sche*ß gemacht! Hör auf dich zu beschuldigen! Aber, nicht nur er hat Schuld, sondern auch ich! Hätte ich weiter geforscht, wo er immer nach dem Drehschluss bleibt, hätte ich das rausbekommen und müsste das nicht von der Zeitung wissen! Aber nein, ich muss ja allen vertrauen und naiv sein!’’
,,Sarah! Es tut mir so Leid!’’, sagte Avril mit tränenden Augen und stand auf. ,,Ich schwöre dir, dass du noch einen Kerl finden wirst, der nicht so ist wie die anderen! Die anderen haben auch Glück, wieso also du nicht auch?’’ Sie kam auf mich zu und umarmte mich.
Nachdem Avril gegangen war, griff ich zum Telefonhörer und wählte Doms Nummer! Da sollte er sich mal auf was gefasst machen! ,,Dominic Monaghan?’’ ,,Na du W*xer?’’,ich spürte wie die Wut in mir kochte,,, und wie war diese Melina so im Küssen?’’ ,,Was? Wovon redest du bloß?’’ ,,Ach komm, das weißt du genau! Nach Drehschluss mit Freunden treffen, ne? So etwas glaube ich dir auch noch!’’ ,,Ja, ich habe mich mit Freunden getroffen und?’’ ,,Da fragst du noch? Guck in die Zeitung!’’ ,,Baby, du weißt dass da nur Müll steht!’’ ,,Guck in die verdammte Zeitung Seite 10!’’ Ich hörte wie er mit der Zeitung raschelte und er dann mit dem Atem stockte. ,,Sche*ße!’’ ,,Ach ne!’’ ,,Das bin nicht ich!’’ ,,Ach wer sonst, dein Zwillingsbruder? Ey, gibt’s einfach zu!’’ ,,Sche*ße! Sarah es tut mir so Leid! Ich hoffe, du kannst mir verzeihen. Was hälst du von einem Neuanfang?’’ ,,Ich halte nix davon! Denn wer einmal fremd geht, tut es wieder und darauf habe ich keine Lust!’’
Und da lag ich nun und weinte vor mich hin. Wieder hatte ich einen Reinfall erlebt und ich fragte mich, wieso ich eigentlich lebte! Einen Sinn meines Lebens? Gibt es nicht! Und außerdem, wieso habe ich denn bloß so ein Pech mit den Männern? Gibt es vielleicht Frauen, für die überhaupt kein Mann vorbestimmt ist, die für immer Single bleiben? Ich habe nämlich bald diesen Eindruck!
Sorry,dass es soviel Text ist!^^
Was für eine tolle Fortsetzung!!!Ich find die sowas von toll!!! :knuddel
Ich versteh gar nicht,warum ich die Einzige bin die hier nen Comment schreibt!Dabei ist diese Geschichte voll geil!!!
Und zur Geschichte selbst:
Hätte nicht gedacht,dass Dominic so ein Sch...-Kerl ist!!!
Erst mal "Happy Birthday" :rosen *grins*
Nun zur Story....überraschende Wendung, bin gespannt wie`s weitergeht.
Lg,
Santine :wink
Vielleicht is es ja gar nicht Dominic am Foto? Die arme Sarah....
Na hoffentlich is das nur ein Irrtum.
Tschau Vanillagirl
Ich hab die Story gerade gefunden und finde sie einfach wunderschön! Du hast die echt schön geschrieben! Mir gefällts! MAch mal schnell weiter, ich were dir FS schön weiter lesen!
LG, *willsims2* *karmageb*
Huhu!
Hab grad die ganze Story gelesen.
Geil! Einfach nur SUPAAA!
Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!
lg
Drehmaus
wann kommt denn mal wieder ne Fortsetzung? :knuddel
Ja will endlich wissen wies weitergeht. :rosen
Danke für eure lieben Comments!Es wird voraussichtlich an diesem Wochenende weitergehen.Sorry,dass ihr so lange warten musstet,aber ihr wisst ja,wie stressig Schule ist!Also,seit mir nicht böse?! :kuss
So,leider muss ich euch enttäuschen,es wird keine Fortsetzung geben und ich weiß net,ob ich die Fotostory weiter machen kann,denn meine sis hat ein pc problem und musste sims deinstallieren!Ich weiß nicht ob sie das noch draufmacht oder nicht,aber dass dauert natürlich ne Zeit!Also,wenn irgendwas raus ist,dann meld ich mich!
hab Sims jetzt deinstalliert,weils leider deswegen dauernd Probs mit dem PC gab.Beschwerden also bitte an mich :haudrauf :erschreck
Werds auch nicht wieder installieren,weil ich eh nur noch Sims2 spiele!
Warum enden alle schönen Storys immer so? Das is ja dämlich. Ich selbst hatte auch ein Problem mit Sims. Aber hab halt die Family neu gemacht...
Wäre trotzdem schön wenn du die Familie neu machen würdest und die Story weiter führen würdest....wär schad darum......
Vanillagirl
Oh wie schade...die GEschichte war so schön:(! Naja ich weiß nicht ob du die Familie neu machen kannst, du hast doch jetzt gar kein Sims mehr oder? Naja es ist ja auch viel Arbeit sowas neu zu machen! Aber ich würde mich freuen, wenn du es doch machen würdest...
LG *willsims*