Also ich mach mal ne neue Story! Hoffe sie gefällt euch!
Hallo, mein Name ist Sarah Glory! Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Simcity. Noch was? Ach ja, ich bin die sogenannte ,,Seelenklempnerin’’ der Stars. Glaubt ihr mir nicht? Okay, ich beweis es euch!
Hier zum Beispiel sitze ich mit Britney Spears. Sie hat gerade Probleme mit ihrem (fast) Ehemann! Ja, ja, ja, die Männer!
Und hier sitze ich mit Avril Lavigne, eine sehr gute Freundin von mir!
Also, wie ihr seht, hab ich ein eigentlich perfektes Leben! Tolle Freunde, toller Job, tolles Haus! Wie gesagt, eigentlich, denn was noch fehlt ist ein toller Freund! Tja, aber irgendwie habe ich gar keine Lust mehr auf die! Wollt ihr ein paar Storys von mir und dem anderen Geschlecht erfahren? Wirklich? Okay, wie ihr wollt! Fang ich mal mit der Teenager-Zeit an!
Das ist meine Klasse, als ich in der 7. war. Ich bin die, die in der ersten Reihe sitzt und ein rotes Oberteil mit eine Jeans anhat. Mein damaliger Schwarm war Alex, der an der Wandseite sitzt und ein Alienshirt trägt.
In einer langweiligen Geschichtsstunde warf mir jemand ein Zettel auf mein Pult. Ich öffnete ihn und da stand:,, Du bist echt sooo süß! Wollen wir uns nicht mal treffen? Alex’’ Ich konnte es nicht fassen! War er etwa in mich verliebt, so wie ich in ihn? Ich schaute zu ihm und er lächelte mich an! Mein Herz machte einen Sprung!
Eifrig erzählte ich die Story meiner besten Freundin Sandra. ,,Das hat er echt gesagt? Wie toll! Ich freu mich so für dich!’’ - ,,Danke! Ich kann’s auch nicht so recht fassen’’ Ich hätte die Welt umarmen können!
Als Sandra wie jeden Tag bei mir war, hatten wir nur ein Gesprächsthema, Alex! Wir malten uns aus, wie das erste Date zwischen ihm und mir ausgehen könnte und so weiter.