• Hallo!
    Ich möchte gerne etwas mehr Ordnung in meine Skins bringen.
    Wie hier schon einige Male erwähnt, ist es theoretisch möglich, auch die kaufbare Kleidung einfach in den GameData/Skins Ordner zu packen.

Ich hätte die aber jetzt doch lieber im SkinsBuy. Vielleicht löst das auch mein "Geister"problem. :kopfkratz

Zur eigentlichen Frage (damit diese Prozedur jetzt nicht endlos dauert. Mein Spiel braucht zum Laden nämlich fast 10 Minuten, also wenn ich selbst herumprobiere, sitze ich hier nächstes Jahr noch.):
    Werden absolut alle bmp und cmx die mit F, H, L, S und W beginnen in den SkinsBuy Ordner verschoben?
    Und wie sieht das mit den dazugehörigen Meshes aus? Auch alle z.B. xskin_f bis xskin_w.skn? Verschieben oder nur kopieren? Werden die dann im regulären Skin-Ordner gebraucht?

Und ... warum kommen die Tiere in Skins und nicht in Downloads\Tiere?

Wie man sieht, blick ich noch nicht ganz durch.

Dankeschön! :)

P.S.: :rolleyes Und net sagn, das wär eh schon in x-threads erklärt worden. Diese spez. Frage konnte ich in 2-tage-langer Suche nicht finden - schon gar nicht mit der search-Funktion! :huchi

• Also, das mit dem 10-Minuten laden könnt daran liegen, das du vielleicht ein Antivirus, oder andere Programme geöffnet hast!? Ich glaube, das alle Dateien in den SkinsBuy ordner gehören! Wenn man ein paar Dateien da rein und ein paar in den Skins-Ordner packen würde, wer würde da noch durch blicken! Ich glaube selbst das Programm blickt dann nicht mehr durch :D. Bei den Tieren habe ich keine Ahnung!! :kopfkratz :trouble

[LEFT]
    [/LEFT]

• Werden absolut alle bmp und cmx die mit F, H, L, S und W beginnen in den SkinsBuy Ordner verschoben?
    ------------------------------------------------------------------------
    ja, wenn du ordnung haben willst dan schon

Und wie sieht das mit den dazugehörigen Meshes aus? Auch alle z.B. xskin_f bis xskin_w.skn?
    ja, alle

Verschieben oder nur kopieren?
    verschieben

Werden die dann im regulären Skin-Ordner gebraucht?
    nein

Und ... warum kommen die Tiere in Skins und nicht in Downloads\Tiere?
    erstell doch einfach im ordner downloads einen ordner "tiere", die skins funktionieren trotzdem, wenn du sie da reintust

ich hoffe, ich konnte dir helfen :up

[CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

• Super, danke, Cat in Black! :kiss
    Den Ordner Tiere hatte ich eh schon, aber bei neu dazugedownloadeten hieß es in der Anleitung immer in Skins, was ich, brav wie ich bin :devil , halt immer befolgt habe.

Übrigens: schwarze Katze hab' ich auch, eine meiner Schlangen heißt Anubis - nur mit Kart hab' i nix am Hut :)

• Nachdem ich jetzt ein wenig hin- und hergeschoben habe mit meinen diversen Files im Skins-Ordner, mußte ich zu folgender Erkenntnis kommen: Nicht alle Hunde- und Katzenrassen/-farben sind im Spiel, wenn man diese nur im Downloads/Tiere Ordner ablegt. Ich probierte auch, die dazugehörigen xskin Dateien nach Downloads zu schieben, auch da sind sie nicht bei der Tierauswahl im Geschäft.
    Das auseinander zu dividieren, welche jetzt im Tiere-Ordner funktionieren und welche in den Skins-Ordner müssen, ist mir, ehrlich gesagt zu langwierig, wenigstens vorerst, da ich 70 verschiedene Vierbeiner zur Verfügung habe.

Vorläufige Theorie: Vielleicht müssen alle, bei denen es auch ein cmx file zum bmp gibt in den Skins Ordner...

Aber, wie gesagt, mein Laden dauert so endlos (auch ohne Antivirus. Ich hab aber auch irsinnig viele Dateien (Objekte, Kleider und Körper) - wenngleich ich natürlich nicht weiß, wie viel andere im Spiel verwenden.), daß ein zu oftes Herumprobieren nicht sehr lustig ist.

Also, falls wer Genaueres weiß, bin ich noch immer für Anregungen dankbar ;)

• Zitat von Thalassa

Aber, wie gesagt, mein Laden dauert so endlos (auch ohne Antivirus. Ich hab aber auch irsinnig viele Dateien (Objekte, Kleider und Körper) - wenngleich ich natürlich nicht weiß, wie viel andere im Spiel verwenden.), daß ein zu oftes Herumprobieren nicht sehr lustig ist.

Hi,

die langen Ladezeiten liegen zu 99% der Fälle an zu vielen Skins und Objekten bzw. Downloads, die sich im Spiel befinden. Kommen dann noch geöffnete Hintergrundanwendungen hinzu, kann sich das Laden je nach Geschwindigkeit des jeweiligen Rechners bis zu 10 Minuten hinziehen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Hi,

die langen Ladezeiten liegen zu 99% der Fälle an zu vielen Skins und Objekten bzw. Downloads, die sich im Spiel befinden. Kommen dann noch geöffnete Hintergrundanwendungen hinzu, kann sich das Laden je nach Geschwindigkeit des jeweiligen Rechners bis zu 10 Minuten hinziehen.

Grüße
    Basti

ja, war mir eh klar, daß mein Game Data Ordner zu voll ist :) ; ich starte das Spiel halt immer, während ich noch was Anderes zu tun habe. Nur zum selbst Herumprobieren dauert das zu lange, d'rum hab ich auf Hilfe von anderen gehofft.