Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

  • Grüße Euch,


    habe vorhin bei Amazon angerufen.
    Sims 2 ist defenitiv bei denen noch nicht im Lager.


    Wieso also dieser Text bei "thesims.de" in den News :engry


    "Wie einige der User, die Sims 2 bei uns vorbestellt haben, berichtet haben, soll Amazon bereits die ersten Sims 2 Exemplare versandt haben. Dies lässt sich an der Statusanzeige "Versandt" erkennen. Stimmt diese Information, müssten innerhalb der nächsten Tagen schon die ersten frisch gepressten Sims 2 CDs bei einigen glücklichen Fans ankommen.


    Wenn auch du zu den ersten gehören willst, die "Die Sims 2" in den Händen halten können, kannst du das Spiel per Klick auf folgenden Banner vorbestellen: "


    Finde ich unmöglich diese Art von "Werbung" :engry :engry


    Mantari

  • lol da sagt meine Mailanfrage bei Amazon aber was ganz anderes. Vor allem steht bei vielen Leuten schon als Status versendet. Auch einige Händler haben das Spiel schon rausgegeben.
    Daher hol erstmal tief Luft und kommt mal wieder runter :wut

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Also ich würde es auch so machen wie MichealJA und mich erstmal direkt bei Amazon per Mail erkundigen bevor du solche Dinger hier postest.
    Sei dir sicher wenn auf www.thesims.de solche News stehen dann haben wir uns auch genau informiert vorher.


    EDIT:
    Noch etwas zu den sogenannten Telefonhotlines, also ich kann dir da ein Liedchen von singen wie zuverlässig die sind, ruf doch mal zum Spaß 3 oder 4mal an, dann wirst du sicher sein das dir jeder eine andere Geschichte erzählt.
    Ich kenne das von Premiere zur genüge. ^^