offizielle Seite einloggen

• Hallo!
    Hat jemand eine Lösung? :kopf
    Ich kann mich seit 2 Wochen nicht auf den offiziellen Seiten einloggen - Von der Deutschen Seite hab' ich mir vor etwa 2 Monaten mein Passwort wieder zusenden lassen und die Verbindung klappte sofort. Jetzt kommt immer die Meldung, daß einloggen zur Zeit nicht möglich ist wegen Umbau.

Dieser Nick und Pass sollte laut Angabe für alle EA Seiten gültig sein, daher probierte ich es auf der englischen Seite."Your account is not yet active. It is awaiting validation through the e-mail generated when the account was registered." Hab nie so ein activation e-mail gekriegt. Wenn ich von ihnen mein Passwort zugeschickt will (dachte, das könnte das Problem lösen), heißt es, daß dieser Nick unbekannt ist.

Ich finde dort keine andere Kontaktadresse. Ich habe bereits an die zurückgeschrieben, von der ich die Passwortzusendung bekam, diese mails kamen aber als nicht zustellbar zurück.
    :engry
    Ich bin stocksauer. Ich habe schon einmal eine Seriennummer verbraten, da ich bei der Anmeldung eine fiktive e-mail-Adresse angab (mag meine wirklichen nicht überall hinschicken), aber dann meine Daten nichtmehr funktionierten (scheint üblich bei denen zu sein, obwohl sicher alles stimmte...)
    Das ist urblöd, daß man seine eigenen Sereinnummern nicht mehr anmelden kann, wenn so etwas passiert - könnte ja auch eine verlorengegangene oder nicht mehr aktive e-mail-Adresse sein.
    Auf jeden Fall habe ich jetzt keine "jungfräuliche" Seriennummer mehr... :suse

Ich wollte z.B. den Filecob von deren Seite...

Danke, falls wer Abhilfe bzw. genaueres über die Maxis-Seite weiß!

• Hi,

in deinem Fall ist es das beste du wendest dich direkt an die Webmaster der Page, z.B. per E-Mail Support oder per Hotline. Dort kann man dir dann sicher direkt helfen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Thalassa

Hallo Basti!
    Ich finde eben keine e-mail-Adresse oder Tel.nr! :hammer

Gib mal die genaue URL hier an, dann kann ich ja mal schauen, ob ich auf der Seite etwas finde.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Na, Basti,
    http://www.diesims.de/files.list.asp
    und
    http://thesims.ea.com/us/index.html.

So, ich hab jetzt auf einem anderen e-mail Account nochmal die lost password Option rennen lassen, dorthin hab ich einen anderen Nick und ein Paßwort zugeschickt bekommen, mit dem ich mich jetzt auf der deutschen Seite ohne Probleme voll (mit dl etc.) einloggen kann. Sobald ich d'rin bin, scheint mein "Originalnick" auf. Sehr seltsam, aber man freut sich ja auch über kleine Sachen.

Noch viel seltsamer: Auf der englischen Seite kann ich mich mit beiden noch immer nicht einloggen. Hab mir auch dort über die lost password Funktion an beide e-mail Adressen meine Daten schicken lassen. Die gleichen wie bei der deutschen - jedoch, wenn ich mit diesen Nicks eine Abfrage mache, heißt es, die seien unbekannt :hammer . Ein Einloggen mit den mir von dieser Seite zugeschickten nicks und passes funktioniert nach wie vor nicht. :illepall

Daraufhin habe ich mich mit dem bestehenden Nick und pass nochmal registriert :sepp - Vollidiotenprogramm!!!! klappte ohne Probleme, kein Hinweis, dieser Nick sei bereits vergeben!!! Nur als ich als Volluser einsteigen und meine Seriennummer eintippen wollte, da schrie es, daß die Nummer bereits verwendet oder falsch sei! :nein :nein :nein

Jetzt frag ich Euch....

Naja, jetzt hab' ich denen auf ihre Antwortmail mit meinem Nick und Paßwort in etwa all das hier zurückgeschrieben. Bin neugierig, ob und was sie zu ihrer "Verteidigung" vorbringen können, und ob ich je in die englische Seite wieder rein komm'.

Wenn's so ein Chaos haben, dann dürften's das mit den Seriennummern nicht machen.
    Ich kann nur sagen :gutenacht