Hallo!
Hat jemand eine Lösung? :kopf
Ich kann mich seit 2 Wochen nicht auf den offiziellen Seiten einloggen - Von der Deutschen Seite hab' ich mir vor etwa 2 Monaten mein Passwort wieder zusenden lassen und die Verbindung klappte sofort. Jetzt kommt immer die Meldung, daß einloggen zur Zeit nicht möglich ist wegen Umbau.
Dieser Nick und Pass sollte laut Angabe für alle EA Seiten gültig sein, daher probierte ich es auf der englischen Seite."Your account is not yet active. It is awaiting validation through the e-mail generated when the account was registered." Hab nie so ein activation e-mail gekriegt. Wenn ich von ihnen mein Passwort zugeschickt will (dachte, das könnte das Problem lösen), heißt es, daß dieser Nick unbekannt ist.
Ich finde dort keine andere Kontaktadresse. Ich habe bereits an die zurückgeschrieben, von der ich die Passwortzusendung bekam, diese mails kamen aber als nicht zustellbar zurück.
:engry
Ich bin stocksauer. Ich habe schon einmal eine Seriennummer verbraten, da ich bei der Anmeldung eine fiktive e-mail-Adresse angab (mag meine wirklichen nicht überall hinschicken), aber dann meine Daten nichtmehr funktionierten (scheint üblich bei denen zu sein, obwohl sicher alles stimmte...)
Das ist urblöd, daß man seine eigenen Sereinnummern nicht mehr anmelden kann, wenn so etwas passiert - könnte ja auch eine verlorengegangene oder nicht mehr aktive e-mail-Adresse sein.
Auf jeden Fall habe ich jetzt keine "jungfräuliche" Seriennummer mehr... :suse
Ich wollte z.B. den Filecob von deren Seite...
Danke, falls wer Abhilfe bzw. genaueres über die Maxis-Seite weiß!